Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sind da! Und dem Zwerg seine sind zu klein
Shiras passen perfekt.Wenn also jemand an dem Axolotl oder Groot mit ca 30cm Halsumfang Interesse hat, darf er sich gern melden.
Meiner sind sie leider zu groß.
Meine Freundin fragt aber was du dafür haben möchtest. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben ja bei der Willam walker Aktion bestellt und ich muss sagen, wir hatten noch nie so schöne Lederhalsbänder.
Für Rocky: da hatte ich noch eine einigermaßen passende selbstgeflochtene Leine da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Leni in rosa, da hab ich gestern fluchs ne Umhängeleine zu geflochten. Bißchen geärgert hab ich mich über das Paracordrosa, was beim bestellen viel heller aussah...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kommt auch gut am Leinenbrett...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bilder am Hund kommen gleich.
-
Huch, ich bin ganz verliebt. Die Bänder, besonders das blaue, sind butterweich und fühlen sich super wertig an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leni hat leider mittlerweile soviel Pelz am Hals, das man es nur wenig sieht.
-
Ich hätte ja bei den Flexileinen ALLES als Schwachstelle gesehen, aber nicht das Seil 😅
Einfach *ping* mittig durchgerissen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, war auch zu dünn für den Windhund (ihre ist normal ne Giant Gurtbandflexi), aber mit was für einer Leichtigkeit sie das durchgerissen hat, faszinierend.
Ist hier auch schon passiert. Endete mit Bissverletzungen zwischen zwei Erzfeindinnen. Nie wieder ne Seilflexi.
-
Eexpas neues Halsband ist heute angekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sind da! Und dem Zwerg seine sind zu klein
Shiras passen perfekt.Wenn also jemand an dem Axolotl oder Groot mit ca 30cm Halsumfang Interesse hat, darf er sich gern melden.
Eigentlich hoffe ich ja auf ein "schon verkauft"... aber hast du sie noch? 🙈
-
Ich spiel jetzt den boesen (und laut @Juno2013 uebermotivierten) Mod:
Zeug im DF zu verkaufen ist verboten!
-
*EDIT by Mod: Geloescht!*
-
Ich brauch mal eure Hilfe
Ich suche
ein Halsband für einen HU unter 25cm...Wisst ihr zufällig was?
-
Ich brauch mal eure Hilfe
Ich suche
ein Halsband für einen HU unter 25cm...Wisst ihr zufällig was?
Die kleinste Größe von diesem Halsband ist laut Hersteller 25-35cm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!