Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin soooo happy mit Bolleband ey....
Meine
hochgeschwindigkeits Dampfwalzezarte Elfen-Windhündin hat ihr Sternenhimmel-Halsband kaputt gekriegt, ein stern und ein Steinchen sind verloren gegangen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super unkompliziert ihr geschickt und sie hats repariert. Keine Ahnung, wie, aber an der Stelle sitzt wieder ein Stern und ein Stein und es sieht aus wie neu.
Qualität, Service, Kontakt... macht mich einfach extrem glücklich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war auch super zufrieden mit dem Kontakt mit Bolleband. Super schnelle Antwort und sehr zuvorkommend, hat von sich aus noch Ideen zum Schnitt gehabt, dass das Halsband nicht zu wuchtig wird am relativ kleinen Hund und optisch sind die Halsbänder ja sowieso ein Traum.
-
Das ist der Grund, warum nicht mal meine Ohrringe Steinchen haben dürfen: Ich verliere die Steine immer. Zuverlässig.
-
Alles anzeigen
Jazzis Halsband von Amia de Lis
Ich liebe es und bin total begeistert vom Service. Werde direkt noch eins für Yuna bestellen. Und sie wohnt auch noch fast direkt bei uns. Gehts noch besser??Das ist übrigens auch ein Zugstopp mit relativ breiter Stoffschlaufe und auch hier rutscht es ganz einfach zurück ins Lockere.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find das wirklich schön und mit Leder unterlegt, wie ich haben will. Aber holla die Waldfee...der Preis. Ich hoffe, ich habe mich nicht vermessen und das passt wirklich alles.
Zum Glück bin ich kein Sammler und meine Hunde haben immer nur ein Halsband in ihrem Leben, sobald sie ausgewachsen sind.
Der Preis ist echt ne Wucht, das stimmt. Ich hab’s damals bei einer Aktion mit 30% Rabatt gekauft und Yunas auch im Aktionspreis bestellt

Bin bisher aber absolut zufrieden mit der Qualität. War schon zig mal im Wasser und im Dreck und es sieht immer noch toll aus

-
Ich habe am Freitag das erste mal gebastelt, zwar noch nicht ganz optimal, aber bis jetzt hält es den Hund aus
. Und die Farbe ist so mega
, sie passt so perfekt zum Feltmann soft grip Geschirr türkis/braun.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hat jemand einen weißen oder sehr hell cremefarbenen Hund und ein weißes Biothane Halsband und vielleicht ein Bild davon?
Frage für einen Freund.
-
Hat jemand einen weißen oder sehr hell cremefarbenen Hund und ein weißes Biothane Halsband und vielleicht ein Bild davon?
Frage für einen Freund.
Lani hat weiße biothane halsbändern an den halskrausen der collies. zählt das?
-
Ja das geht.
-
So, nachdem ich jetzt jeden Tag diverse nasse Halsbänder hier habe, habe ich jetzt eine einfache Sprengerkette bestellt. Besonders halsempfindlich ist mein Rüde eh nicht und ich hoffe, das Thema „mal schauen, ob das xy- Halsband schon trocken ist“, hat sich dann erledigt.
Biothane haben wir auch, aber ich finde einfach den Schnallen-Verschluss doof und einem Klickverschluß traue ich leider nicht mehr über den Weg.
Habt ihr mit Ketten gute Erfahrungen?
-
Hab mal geschaut durch die Bilder und vor allem bei Wolke sieht man es kaum

Das von Wolke ist über einem nicht mehr vorhandenen Instagram Shop und das andere hab ich dann mit denselben Maßen bei lennie24 gekauft. Ich mag die Teile und die sind immer wieder schön sauber zu machen. Und zum retuschieren sind sie auch leichter
GalgosDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!