Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hm, die waren aber schonmal deutlich billiger 🤔 Und ich mag die wirklich ganz gerne, aber so hochwertig finde ich die jetzt echt nicht. Die letzten gekauften ziehen bei mir schnell Fäden/fangen an sich aufzulösen... und für 10€ mehr kriegt man fast schon schöne Tauleinen mit Takelung und so. Und für nochmal 10€ mehr kriegt man die sogar auf Wunsch angefertigt. Ich fand Doggyboxx halt immer zweckmäßig... günstig und angenehm zu benutzen, aber nichts Besonderes. 🤷♀️ Aber gut, es ist ja alles teurer geworden, von daher.
10 Euro fuer qualitativ gescheite Tauleinen mit Takelung? Wo gibts das denn?
20 Euro fuer ne Leine von Doggybox ist doch ok. Auch wenn die Seile geliefert werden, das Matetial und die Arbeitszeit muss man halt bezahlen

Nicht 10€, 10€ mehr 😁
Klar ist das okay, aber für mich halt nicht mehr in dem Bereich, wo ich davon gleich ein paar in den Einkaufswagen schmeiße und mich freue so einen guten Deal gemacht zu haben. Einfach weil die Qualität nicht soo toll ist. Für mich war das Hauptargument dafür halt immer der Preis. Deswegen die Frage, obs was Vergleichbares billiger gibt 🤷♀️ Wenn nicht, joa, dann muss es einfach die vorhandene Leine in der falschen Farbe tun oder ich stöber in den Kleinanzeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für einen Leinenverschleiß habt ihr denn? Hier halten selbst billigste Notleinen Monate bis Jahre und das bei wenig pfleglichen Umgang. Sand der die Karabiner tötet und Dornengestrüpp, dass Fäden zieht ist Alltag.
-
Moep..richtig lesen hilft.. Sorry!!
Ich hab neulich beim rumraeumen die alten Amarok-Halsbaender 'gefunden'. Das war Peppers, die ist jetzt fast 12 Jahre tot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider ist es Anansi etwas zu gross. Mal gucken ob ich das Leder am Rand kuerzen kann, dann muesst es vom Zugstopp her passen..
-
ich hab für änni auch ein amarock halsband... vor jahren gebraucht gekauft,hab es etwas enger machen lassen ,änni hat ja nur 35 cm halsumfang..... es ist unser liebstes halsband.
lg
-
Wie lange braucht Stakeout für bestickte Halsbänder?
-
-
Bei mir hat es ca. ne Woche gedauert...
-
Bei mir hat es ca. ne Woche gedauert...
Ich riskiere einfach und hoffe

-
Ich hatte ja gerade auch noch welche für den Urlaub bestellt. 2 Wochen von Bestellung bis Lieferung
-
Das wäre knapp, nächsten Dienstag fahren wir los
mal schauen, wird schon und wenn nicht, haben wir ja gott sei dank genug Auswahl noch zuhause -
Gibt's Leinen, die sich ähnlich wie Doggyboxx G2 Leinen anfassen, aber nicht so teuer sind? 🙈😂 Irgendwie find ich über 20 Euro für ne simple Tauleine... hmmm. Und Baby braucht bei Gelegenheit auf jeden Fall eine in Geschirrfarbe (rot).
Meinst du verstellbare Leinen oder die 1,20m?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!