Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
kann jemand erkennen, ob bei den modler leinen die kanten entgratet sind? ich hasse es, wenn das nicht so ist.
wenn ja, muss ich so eine haben für Fianna. wir nach 2 jahren mal zeit, dass wir die billo-nylon-welpenleine gegen eine schöne für erwachsene Hunde tauschen.
ja, der hund mit den 2 Mio Halsbändern hat nur 3 Leinen (ne Flexi, ne Nylonleine mit Karabinern und ne Moxonleine)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Leine muss man für eine der Einstelllängen umdrehen. Ich hab die auch.
Die Leine könnte entgratet sein, bin mir nicht sicher, da wir sie schon eine Weile haben und auch nur die 8mm, da ist alles so klein.
-
Hab mal schnell Bilder gemacht..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der verstellbare Ring…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich suche ein schönes sommerliches Halsband mit Wasser/Strandmotiv. Hat zufällig jemand eine Idee oder einen Link für mich?
Es muss nicht wirklich wassertauglich sein. Wir schaffen es erst bis zum Bauch rein 😁 Aber ein sommerliches Design wäre toll.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der verstellbare Ring…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eine andere Leine, naemlich die hier https://modler-gmbh.de/stufenlos-vers…eder-geflochten
https://modler-gmbh.de/verstellbare-p…eder-geflochten
Huhu, hat jemand diese Leine von modler?
Mein Hirn ist gerade in Knoten. Es st HT in der Beschreibung das die Leine dreifach verstellbar ist es sind aber nur zwei ringe zu sehen 🤔
Die Leine hat 2 Karabiner. Wenn du auf dem 2. Bild schaust, dann ist oben und in der Mitte der eine (selbe) Karabiner in Benutzung und unten ist es der andere Karabiner (der an dem der 2. Ring ist)

-
-
Aktuell habe ich eine gummierte Schleppleine, die ich sehr mag. Allerdings ist das eine etwas günstigere und das Leinenband nur umgenäht (ohne Abschluss). Entsprechend franst die nun seitlich aus und ist nach einem ¾ Jahr durch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf der Suche nach Ersatz, bin ich auf die gummierte Schleppleine von MYSTIQUE gestossen (gibts in vielen Shops zu kaufen).
Externer Inhalt cdn.mystique-dummy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand so eine und kann mir sagen, ob die auch einfach umgenäht sind oder so zu sagen doppelt (also beide Seiten geschlossen)? Ich weiss leider nicht, wie ich es besser erklären soll.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Funktioniert die Verstellung gut? Also wie schwer geht das, zieht sich die Leine auseinander, wenn der Hund zieht oder nicht, oder leiert die Verstellung irgendwann aus?
Ich bin nämlich auch schon um die Leine herumgeschlichen, aber hatte dann doch Bedenken ob das so gut funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.
-
Meine Fettlederleine (nicht diese, aber selbe Materialkombi und selbes Prizip) hat auch einen verstellbaren Ring. Man kann ihn nur verschieben, wenn man den kleineren Ring zurückschiebt, sodass sich eine Schlaufe bildet. Kanns schlecht erklären, auf dem Foto von Schäfchen sieht mans gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liegt der kleine Ring am großen Ring an, lässt sich meine auch unter Zug nicht verstellen.
lg
-
Ich suche ein schönes sommerliches Halsband mit Wasser/Strandmotiv. Hat zufällig jemand eine Idee oder einen Link für mich?
Es muss nicht wirklich wassertauglich sein. Wir schaffen es erst bis zum Bauch rein 😁 Aber ein sommerliches Design wäre toll.
Saltydog. Ist dann sogar Meerwassertauglich.
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eine andere Leine, naemlich die hier https://modler-gmbh.de/stufenlos-vers…eder-geflochten
https://modler-gmbh.de/verstellbare-p…eder-geflochten
Huhu, hat jemand diese Leine von modler?
Mein Hirn ist gerade in Knoten. Es st HT in der Beschreibung das die Leine dreifach verstellbar ist es sind aber nur zwei ringe zu sehen 🤔
Die Leine hat 2 Karabiner. Wenn du auf dem 2. Bild schaust, dann ist oben und in der Mitte der eine (selbe) Karabiner in Benutzung und unten ist es der andere Karabiner (der an dem der 2. Ring ist)

danke endlich hab ich es kapiert 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!