Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Fischleder finde ich fast immer mega schön

ja

wird definitiv nicht das letzte sein, das weiß ich schon bevor es hier ist
so sieht es aktuell aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. finde so entstehungsprozesse immer spannend 🥰
diese leder verarbeitung ist ne echte kunst, wahnsinn
habe mich für silbernen faden und cremefarbenes nappa entschieden, mal schauen wie es wird
Wo gibt es denn diese Halsbänder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Ich suche eine Leine mit folgenden Eigenschaften:
- Länge 5m
- Karabiner (einer der sich nicht öffnet, das Problem haben wir bei der aktuellen Schlepp)
- am liebsten mit zwei Handschlaufen (eine am Ende und eine beim Hund um ihn gut halten zu können bei zB Hundebegegnungen)
- wenn möglich nicht gummiert
Wäre echt dankbar für einen Tipp, ich find einfach nicht das passende 😕
Wäre es eine Option einfach nen Kurzführer zusätzlich ans Geschirr zu hängen?
Ansonsten würde ich persönlich wohl bei Hundesport Lasch anfragen, ob sie dir zB die Hexa Leine "Einsatz" in 5 Meter fertigen kann, sie hat auch ne Hexa Leine mit Handschlaufe wo man die Länge frei wählen kann, vielleicht macht sie dir da nen zusätzlichen Griff dran. (Und nen anderen Karabiner)
Gummiert im Sinne von mit Gummi überzogen sind die nicht, aber die sind "gummiartig". Ich kanns schlecht beschreiben, aber gummierte Leinen finde ich ganz schrecklich anzufassen, die Hexa Leinen liebe ich total.
Hach, nun hab ich wieder auf der Seite gestöbert, ich pack dann mal diverse Sachen in den Warenkorb....
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ja

wird definitiv nicht das letzte sein, das weiß ich schon bevor es hier ist
so sieht es aktuell aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. finde so entstehungsprozesse immer spannend 🥰
diese leder verarbeitung ist ne echte kunst, wahnsinn
habe mich für silbernen faden und cremefarbenes nappa entschieden, mal schauen wie es wird
Wo gibt es denn diese Halsbänder?
Schwarzwaldleinen
Das ist bisher der erste shop, von dem ich höre, der so extrem auf die Herkunft, Qualität und Zertifizierung des Leders achtet.
Alles ist 100% Handarbeit, vom Zuschnitt der Lederhäute bis zum letzten Stich der Naht.
Exquisit 🤩
Ich finde die Sachen so schön, ich könnte den Shop hoch und runter einkaufen.
Aktueller Stand:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nappalederfarbe und Nahtfarbe stehen fest, beides wird Sand. Dann werden die Beschläge auch gold und nicht silber. Ursprünglich war ein "graues" Halsband geplant, mittlerweile arbeiten wir und richting braun und ich finde es großartig.
-
fast fertig. fehlt noch die naht, dann kriege ich es nächsten samstag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ❤️❤️
-
Alles anzeigen
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Ich suche eine Leine mit folgenden Eigenschaften:
- Länge 5m
- Karabiner (einer der sich nicht öffnet, das Problem haben wir bei der aktuellen Schlepp)
- am liebsten mit zwei Handschlaufen (eine am Ende und eine beim Hund um ihn gut halten zu können bei zB Hundebegegnungen)
- wenn möglich nicht gummiert
Wäre echt dankbar für einen Tipp, ich find einfach nicht das passende 😕
Kann ich nur empfehlen, Schlaufe am Ende, mittig und Kurzführer, griffiger als normale Biothane:
-
-
https://www.gaiaswelt.com/shop/personali…ndehalsbaender/
Gerade bei insta drüber gestolpert, find ich ziemlich cool, aber nicht meine Preisklasse leider.
-
Es ist daaahaaa und es ist sooo schön

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weiß jemand einen shop mit runden Leder-Showleinen ohne Halsung?
Ich hab nur eine langweilige schwarze, wollte mal sehen obs nicht was schmuckvolleres gibt, das nicht gleich 100€ kostet

-
Maul hat neben schlichten Exemplaren auch sowas :
https://maul-ledermanufaktur.de/showleinen/kla…tenkopf-1m?c=18
Edit : Licasa hat relativ viel
-
Ohhhhh ich hätte so gerne das Phönix- oder Fuchs-Halsband

https://www.nashoba-creation.com/animal-totem.html
Dass mein Lieblingshalsband von denen ist und ich es mega finde, hilft auch nicht beim konsumabstinent-bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!