Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ist not a cat nicht schon der dritte Shop? Die wechselt ja ihre Namen schneller wie manche die Unterhosen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist not a cat nicht schon der dritte Shop? Die wechselt ja ihre Namen schneller wie manche die Unterhosen....
oh ich kenne nur zwei. windschnitte und not a cat
was ist der dritte?
-
Ich werde beim nächsten Mal entweder via PayPal bestellen zwecks Käuferschutz ooooder lxbradormicky_ unbekannterweise bitten für mich mit zu bestellen. 😂
Da sind Stoffe die ich nirgends sonst gesehen habe. Und es frustriert mich seit Windschnitte.
-
Grad mal gesucht, ne, hab ich wohl verwechselt, ist echt erst der zweite.
-
Ich suche ein komplett geflochtenes Lederzugstophalsband. Also sowas:
https://www.maly-leder.de/Leinen-Halsbae…essen::556.html
Aber in zweifarbig. Ideen?
-
-
Ich habe bzgl Fettleder gute Erfahrungen mit Copcopet gemacht. Die bieten jetzt auch buntes Fettleder an.
Alternativ: es gibt auf Facebook Fettleder-Gruppen und das eine oder andere Mitglied arbeitet auch im Kleingewerbe. (Habe da eine tolle genähte Fettlederleine bekommen)
-
Ich suche ein komplett geflochtenes Lederzugstophalsband. Also sowas:
https://www.maly-leder.de/Leinen-Halsbae…essen::556.html
Aber in zweifarbig. Ideen?
Kawaya…
Sie macht dir alles was du willst. Qualität top und Preis auch

Einfach mal anfragen..
-
Ich hab ne Bekannte, Friesenleine, die auch mit Fettleder arbeitet. Muss sie nur mal fragen ob sie noch in Babypause is.
-
sie tut es schon wieder 🙄🙄🙄
"notacat" ist "windschnitte"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Furchtbares Gebaren, echt. Ich hab da deswegen auch nie bestellt und gucke auch nix an.
Aber mega dreist wenn die auch noch alle Nas lang ihren Shop wechselt.
-
Wenn jemand mutig ist, bei ebay-kleinanzeigen verkauft sie noch Reste privat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!