Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
für den Hund meiner Mutter

(sorry für den Doppelpost
)Foto am Hund:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nebula Wie heißt denn die helle Lederfarbe? Ist das Schlamm?
Super schönes Halsband!!!
-
Nebula Wie heißt denn die helle Lederfarbe? Ist das Schlamm?
Super schönes Halsband!!!
danke

das ist silber-grau

-
Ich bin so gespannt auf die Baby-HB. Und Anansi bekommt ja jetzt endlich mal das Zwinger-HB, aber da weiss ich schon wie es aussieht (die anderen haben so ein HB ja schon).
Sie sind da

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Softshellhalsbaender auf 20 Euro reduziert https://www.lederweigel-shop.de/Softshell-Hals….html#filterBar
-
sie tut es schon wieder 🙄🙄🙄
"notacat" ist "windschnitte"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Sooo schade, weil die halsbänder wirklich wirklich schön sind. Ich setz mich schon echt lange auf meine Finger dort nix zu bestellen ...
-
Meine kamen an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Passiert da denn nichts? So rechtlich? Die müsste doch eigentlich mindestens wegen Betrug aktenkundig sein.

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Passiert da denn nichts? So rechtlich? Die müsste doch eigentlich mindestens wegen Betrug aktenkundig sein.

ich weiß nicht, ob was im hintergrund läuft
wäre schön, wenn Betroffene da nen Rechtsweg wählen würden, aber die mit denen ich gesprochen habe, haben bei so "kleinen Beträgen" (bis 100€ ungefähr) keine Lust auf den Aufwand, Anzeige zu erstatten.
Bloß hab ich ja nicht zu jedem Kontakt, also keine Ahnung.
Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Homepage, Etsy Shop und Insta Account sind wohl off (kanns nicht alles überprüfen, bin ja blockiert), genau wie bei Windschnitte damals. Aber es dauert vermutlich nicht lange, da kommt dann Shop Nr 3 daher. Bin auf den Namen gespannt.
-
Genau deswegen funktioniert das so
gut, weil die Beträge von so vielen Betroffenen unter Shit-happens verbucht werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!