Halsband & Leinen Thread

• San Francisco:nicken:

Beim Jaguar wären mir die kleinen Steinchen da dazwischen zu viel des GutenxD

Aber sie ist ja auch eine Prinzessin und voll das Mädchen und.... ich vielleicht auch :ops:

Wissen musst Du es natürlich :smile:

Ella hat jetzt mit dem Wilde Liebe mit Himbeere ja auch ein klassisches Mädchenhalsband bekommen.

Ich find das mit diesen Schmucksteinchen immer persönlich nur ein bisschen kitschig.

Aber wenn es dir gefällt, schlag zu, es wird Deiner Maus sicher gut stehen:gut:

• die haben wirklich tolle sachen

nur leider sitzt der ring für die leine entgegengesetzt zum verschluß.

das geht garnicht...... dann liegt der verschluß direkt auf dem kehlkopf und jeder hund zeiht schon mal....

denke das tut dann schon richtig weh.

würde es die halsbänder mit ringe neben der schließe geben ..... wäre das ideal... die sind nämlich wirklich wunderschön.

lg

• Ja, das ist eher doof, das stimmt...Deswegen nutze ich meine Trixie-Lederhalsbänder schon nicht gerne :verzweifelt:

• Ich brauch mal eure Hilfe,:gott: oh ihr Experten für Leinen und Halsbänder:

Wir steigen mit Dako gerade um von Geschirr auf Halsband, schon vor Monaten bei "leinversuchen haben wir festgestellt, normales "Klick"-Halsband geht nicht, die Mischung aus dickem Hals und Löwenmähne lässt es nicht zu das man das Ding sicher anlegt ohne Dako zu erwürgen.

Daher haben wir verschiedenes ausprobiert, aber ich werde irgendwie nicht richtig glücklich.

Die breiten Windhundhalsbänder… sind optisch einfach... speziell. :no:

Normales Zugstop, diese "Ein Seil mit 2 Ringen" Teile, gibt es entweder in so dünn das es mir nicht gefällt, hier und da eselt Dako halt noch etwas und dann finde ich so gefühltes Nähgarn am Hals unschön. Die breiteren Varianten die ich vor Ort finden konnte... dafür fehlt mir dann ein halber Hund, weil viel zu lang. ;)

Jetzt suche ich ein Halsband mit Martingale Verschluss, Stoff/Nylon (bin kein großer Lederfreund) ohne Ketten, also quasi mit 2 Stoffschlaufen so 2-3cm Breite.

Meinen Wunsch Halsband mit Griff kann ich wohl damit vergessen ;)

Eine Alternative die mir noch nicht in den Sinn kam wäre mir natürlich auch sehr willkommen, besonders mit Griffoption:pfeif:

• Sowas? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!