Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Eine echte Erkenntnis..
Und ich muss mal wieder waschen. Und sogar die Ledersachen sind dreckig, wenn ich die mit Zewa reinige ist das danach schwarz.
Ich kaufe dann immer neue
Das ist doch wie mit Schuhen oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine echte Erkenntnis..
Und ich muss mal wieder waschen. Und sogar die Ledersachen sind dreckig, wenn ich die mit Zewa reinige ist das danach schwarz.
Ich kaufe dann immer neue
Das ist doch wie mit Schuhen oder nicht?
Ich habe sicher die zehnfache Menge Hundesachen im Vergleich zu meinen Schuhen. Ich brauche eigentlich keinen Grund für einen weiteren Kauf. Ich tue es einfach. Und niemand kann mich bremsen.
-
Soo, ich konnte nicht widerstehen
Bei Maul gibts 20% und ich hab Ella jetzt noch das Wilde Liebe Zugstop in braun/Himbeere bestellt
-
Oh nein, jetzt auch noch Prozente, oh Gott, Impulskontrolle wo bist duuuuuu???
-
Ich überlege auch noch... ein Halsband pro Hund reicht doch, oder?
-
-
Bis jetzt habe ich noch durchgehalten aber ich weiß nicht wie lang das noch gut geht
-
Nein
-
San Francisco oder Jaguar?
-
Genau genommen hat Kira zwei... ein altes aus Gurtband vom Vorbesitzer, bereits angeknabbert, und eins von Fressnapf aus Kunstleder...
https://www.maul-ledermanufakt…n/180-farbe-39_braun_grun würde ihr sicher super stehenso als Weihnachtsgeschenk...
PS: Wer irgendwo ein schönes Lederhalsband in grau mit roségoldfarbenen beschlägen sieht, sagt bitte Bescheid! Ich überlege schon mir allein deshalb eine extra Nähmaschine zu kaufen, die Leder ordentlich nähen kann... -
San Francisco oder Jaguar?
San Francisco
Beim Jaguar wären mir die kleinen Steinchen da dazwischen zu viel des Guten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!