Halsband & Leinen Thread

• uuund schon ist der bommel abgerissen. beim tragen im haus. der hund ist so ne sau 😂 da helfen auch keine schönen halsbänder zum tarnen 😅

habe schon die bommel so bestellt, dass man es nicht sehen darf, wenn er abreißt 😅

• Und ich wollte noch schreiben, wie toll die Halsbänder sind, aber dass ich meinem Hund so etwas schönes gar nicht anziehen bräuchte und der Bommel bei ihr maximal 5 Minuten halten würde :D

• jo, tut er bei ihr auch.

gab ihn gratis dazu, als "Gutti", unter der Bedingung, dass man nicht sieht, dass was fehlt, wenn er abgerissen ist.

ich weiß nicht, wieso ihr denkt, halsbänder werden hier nicht beansprucht und halten ewig und es kommt nix dran?

Der Hund ist wirklich ein Wildschwein, sowohl vom Temperament, als auch von der Dreckliebe.

das ist ihr ding:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf den Fotos trägt sie übrigens mein absolutes Lieblingshalsband von "the walking muse", eins der aufwändigsten und seltensten und teuersten Halsbänder, die ich habe für sie.

It is what it is.

• Also die wirklich schicken Halsbänder kommen hier nur an den Hund wenn wir uns in der Zivilisation aufhalten :rolling_on_the_floor_laughing:

Für Arbeit, Wald, Dreck usw werden deutlich einfachere Modelle angezogen. Ich stell mir gerade vor wie wohl so ein Brokathalsband nach einer Stunde durch Gebüsch krabbeln aussieht. Das wäre dann wohl eher ein Einweghalsband. :dizzy_face:

• Ich finde es ja auch echt super, dass die Hunde die tollen Halsbänder auch wirklich tragen und die nicht nur als Deko im Regal liegen :)

Und Fianna könnte selbst im Wildschwein-Look noch für jedes einzelne Halsband, das sie trägt, modeln 😍

• Und was ich mich die ganze Zeit frage, hast du eigentlich eine so grosse Waschmaschine, dass du sie da einfach komplett reinstecken kannst? Und kann man da den Wollwaschgang nehmen, auch wenn der Hund kein wolliges Fell hat?

• Ausflippen...ich wuerd ausflippen. Bei den normalen HB kein Thema. Sollen die Herrschaften machen was sie wollen.

Aber grad das sackteure Lederhalsband..ich wuerd dem Hund den Chip rausschneiden und das Vieh dann aussetzen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!