Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Petlando hat eine neue Frühlingskollektion:
Braun/Beige.
Frühling

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere Leinen von jbn sind da

Beide 2m, 19mm Breite, 3fach verstellbar
Fiona: Grundfarbe Beere mit Zweitfarbe Flamingo und Zierband in Nachtblau
Julio: Grundfarbe Military mit Zweitfarbe Orange und Zierband in Natur
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt brauchen sie doch noch passende Halsbänder

-
Ich hab mal wieder zwei Halsbänder bestellt.

Überlege aber derzeit tatsächlich, ob ich nicht mal kräftig ausmiste. Halsbänder wechsel ich wirklich gerne durch, aber bei den Leinen stellt sich immer mehr raus, dass ich die gleiche 2 Stück in 99% der Fälle nutze. Und weitere 3 Stück wenigstens 1x im letzten Jahr.
Gehts jemandem ähnlich?
Verkaufen lohnt aber irgendwie nicht, zum wegwerfen viel zu schade .

Ne, aber ich bin sehr dankbar für solche Posts: Ich hab nur ein sinnvolles Halsband, das aber ein Vermögen gekostet hat. Wenn ich dann lese, dass Leute zig Halsbänder haben, kann ich mir einreden, dass ich in Summe billiger weggekommen bin

-
Nach langem Drumrumschleichen habe ich meinem ultra felligen Hund an dem man nichts sieht dieses Halsband bestellt: https://www.arador.de/produkt/hundehalsband-jagd-motiv Völlig preislich überkandidelt für unsere Zwecke
Aber es ist sooooo schön und hält dann hoffentlich auch laaaange. Jetzt bin ich mega gespannt! -

Überlege aber derzeit tatsächlich, ob ich nicht mal kräftig ausmiste. Halsbänder wechsel ich wirklich gerne durch, aber bei den Leinen stellt sich immer mehr raus, dass ich die gleiche 2 Stück in 99% der Fälle nutze. Und weitere 3 Stück wenigstens 1x im letzten Jahr.
Gehts jemandem ähnlich?

Ne, aber ich bin sehr dankbar für solche Posts: Ich hab nur ein sinnvolles Halsband, das aber ein Vermögen gekostet hat. Wenn ich dann lese, dass Leute zig Halsbänder haben, kann ich mir einreden, dass ich in Summe billiger weggekommen bin

Naja, vor allem kann in der Sammlung mit zig Halsbändern ja auch teures Zeug dabei sein. Würde mal sagen im Schnitt liegt der Preis hier bei uns bei ca 30 € pro Halsband. Aber brauchen tut man soviele Halsbänder ja nicht, ist halt ein Sammelobjekt mit Funktion, mit Taschenmessern hab ich das auch. Ausreichend wäre da auch ein recht günstiges Schweizer Messer, aber so handgeschmiedete Damaszenermesser finde ich halt einfach schön.
-
-

Naja, vor allem kann in der Sammlung mit zig Halsbändern ja auch teures Zeug dabei sein. Würde mal sagen im Schnitt liegt der Preis hier bei uns bei ca 30 € pro Halsband. Aber brauchen tut man soviele Halsbänder ja nicht, ist halt ein Sammelobjekt mit Funktion, mit Taschenmessern hab ich das auch. Ausreichend wäre da auch ein recht günstiges Schweizer Messer, aber so handgeschmiedete Damaszenermesser finde ich halt einfach schön.
Nein, das ist nicht vergleichbar, Messer braucht man mindestens 20. Und Taschenlampen...
-
Nein, das ist nicht vergleichbar, Messer braucht man mindestens 20. Und Taschenlampen...
Siehst, ich hab das mit Messern und Halsbändern

-
Hallo, jede Tasche oder Rucksack benötigt ein Messer. Und dann braucht man ja auch noch ein Messer fürs Auto und eins für die outdoorjacke, ach und eins welches im Bad rumliegt. Und eins im Schlafzimmer. Neulich habe ich das morakniv gesucht, es war dann sinnvoll in der sockenschublade aufgeräumt.
Ja und Halsbänder braucht man sowieso. Es ist nur immer so schwer sich zu entscheiden welches halsband mit in den Urlaub gehen darf.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Gehts jemandem ähnlich?

so ging’s mir auch. Ich hatte gefühlt 73728 Leinen, alle passend zu den Halsbändern, genutzt hab ich nur eine einzige🙈 ich hab sie alle dem Tierheim gespendet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!