Halsband & Leinen Thread

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben auch was Neues, Made by Beeblebrox😊

• So, ab jetzt sitze ich ganz entspannt auf meinen Fingern, denn die Suche ist beendet: Für Dreggsagg-Tage gibt's das von Stake Out, für normales Gassi dieses hier (von JZ Ledermanufaktur). Zugstopp, 3.5 cm, schlicht und genau mein Geschmack. Und wenn dann mal keine RG, NK-Abrechnungen usw. ins Haus flattern, kommt die passende Leine dazu.

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Der Nuri hat auch mal wieder was Neues bekommen und ich finds mega :D

Natürlich gibts auch ne passende Leine, aber die hab ich noch nicht fotografiert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Fianna mit dem Moonstone von Amia de Lis. Lieb ich sehr und ich finde es steht ihr super.

• corrier das Problem (wenn man es denn als solches bezeichnen will) ist: an ihr sieht echt alles gut aus! Bei jedem Halsband, das du hier zeigst, denke ich, dass Fianna das perfekte Model dafür wäre, weil es an ihrem langen Hals und mit ihrer Fellfarbe einfach wahnsinnig gut zur Geltung kommt :)

• corrier das Problem (wenn man es denn als solches bezeichnen will) ist: an ihr sieht echt alles gut aus! Bei jedem Halsband, das du hier zeigst, denke ich, dass Fianna das perfekte Model dafür wäre, weil es an ihrem langen Hals und mit ihrer Fellfarbe einfach wahnsinnig gut zur Geltung kommt :)

es ist schrecklich!!

und was farblich nix ist macht sie mit Ausstrahlung wett

und heute kam das hier an. ich habe noch nie sowas schönes gesehen und es passt perfekt

erinnert mich an die wunderbaren klaren dunklen sternennächte in frankreich am meer

• Ich bin tatsächlich eisern geblieben und hab den kompletten Januar keine Leine und kein Halsband gekauft.

Jetzt kam das hier an:

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

In echt schillern sie noch viel mehr und sind wirklich wunderschön. Der Brokatstoff ist wirklich sehr filigran und mit der Warnung nur für besondere Anlässe liegen sie wohl richtig. Denke wenn der Hund sich kratzt, dass die Krallen da schon Schaden anrichten können. Stabil sind sie allerdings, also der Hund ist damit gut gesichert, das dürfte einiges aushalten. Nur die Optik wird wohl im Alltag schnell leiden.

• Von Amal + Antoni bei etsy. Unglaublich schnell waren die da. Fand nur die Aufnäher (mit Amal und Antoni) nicht so richtig schön bei den edlen Halsbändern, hab ich aber ohne Beschädigung mit einer ganz feinen Nagelschere abbekommen (jeden Faden vorsichtig von oben aufgetrennt, etwas fummelig und man braucht ein gutes Auge oder eine Lesebrille).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!