Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: https://www.etsy.com/de/listing/731…ref=share_v4_lx
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz eventuell ist hier heute ein neues Set eingezogen.
Und ich liebe es tatsächlich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Superschön

Wollte ich nicht eigentlich nicht den Thread abbestellen

-
Danke Agamo, jetzt brauch(t)e ich nicht mehr fragen

-
Meine zwei Halsbänder von BashTo Collars sind da und ich bin begeistert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand Zugstophalsbänder von AMALandANTONI, wie ist da die Qualität?
Und am besten wäre, wenn ihr sagt, die sind nicht gut verarbeitet.... Mein Finger ist schon wieder am zucken und Brokathalsbänder haben wir noch keine, aber noch bin ich eisern.
-
-
was mach ich mit meinem Hund mit dem Ursprung weimar?
Tsk, Goethe natürlich! Und Schiller. Oder die Weimarer Verfassung auf Zierborte gedruckt

was nimmt man da bei Ungarn
Rote und weiße Querstreifen für das Wappen? Oder den Turul-Vogel?
-
was mach ich mit meinem Hund mit dem Ursprung weimar?
Tsk, Goethe natürlich! Und Schiller. Oder die Weimarer Verfassung auf Zierborte gedruckt

BAUHAUS, da gibt es bestimmt mega viel Auswahl. Könnt sogar stylisch sein.
-
BAUHAUS, da gibt es bestimmt mega viel Auswahl
Witzig stimmt, Bauhaus ist für mich immer Dessau, aber bei Weimar passt es natürlich auch!
-
BAUHAUS, da gibt es bestimmt mega viel Auswahl
Witzig stimmt, Bauhaus ist für mich immer Dessau, aber bei Weimar passt es natürlich auch!
Ich hab da studiert und bereit zu verteitigen. Lol. Zwiebelkuchenmuster gingen natürlich auch.
-
Mir gegenüber musst Du nichts verteidigen, ich finde Weimar super schön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!