Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
naja, und streng genommen gehören mMn noch Dinge wie Maulkorb, OP Body, Regenmantel oä in diese Liste, aber schlussendlich ist das eher nach Bedarf)
Neee Leute, also ein Foto meiner Hundeklamottensammlung gibt es wirklich nicht (ich will nicht dass heute noch die netten Menschen kommen mit der Jacke, die man nur auf dem Rücken öffnen kann)
Mich machts auch wahnsinnig, wenn Hälsbändee und Leinen der Hunde nicht zueinander passen oder zu meinen Klamotten.
Mich auch, ein braunes Lederhalsband mit silbernen Beschlägen und dazu die braune Leine mit Messing geht gar nicht. Musste hier dann auch die passende Leine einziehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
naja, und streng genommen gehören mMn noch Dinge wie Maulkorb, OP Body, Regenmantel oä in diese Liste, aber schlussendlich ist das eher nach Bedarf)
Neee Leute, also ein Foto meiner Hundeklamottensammlung gibt es wirklich nicht (ich will nicht dass heute noch die netten Menschen kommen mit der Jacke, die man nur auf dem Rücken öffnen kann)
Aber diese Jacke fehlt dir doch bestimmt noch in deiner Sammlung.

LG
Sacco -
Dieses Jahr hab ich tatsächlich noch nix an
Leinen, Klamotten und Halsbändern gekauft. Aktuell
sind wir super ausgestattet. Da muss erstmal das "Hundezimmer" fertig ausgebaut und möbliert sein, damit die Klamotten nicht noch wilder gestapelt in Kartons lagern. -
Dieses Jahr
du meinst in den letzten 27 Tagen?

-
Dieses Jahr
du meinst in den letzten 27 Tagen?

-
-
Ein Fastenmonat!
Wenn du den restlichen auch noch packst, dann sinds sogar 31 Tage!

-
Aus Frust, dass ich nix finde hab ich jetzt wieder bei Mooria normale Halsbänder gekauft.

könnte ich sein...
-
Mal eine Frage zum Verständnis. Wozu braucht man so viele Leinen und/oder Halsbänder/Geschirre?
Lg
Sacco
Ich als die mit den wortwörtlich 300-400 Hundeleinen, Geschirren und den AnnyX und Co hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. antworte immer: Weil es mir einen Wahnsinnsspaß macht ständig neue Farben an den Hunden zu sehen.
-
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Und jeder soll so machen wie er möchte.
Ich habe mich nur gefragt ob es einen bestimmten Grund dafür gibt oder es einfach nur ist, weil man es schönfindet, es Spaß macht usw.
Eher ob wir noch mehr Geschirre oder Mäntel bräuchten als die wir haben.
LG
Sacco -
Jo, der Colliedame ist es wurscht, ob sie was trägt oder nicht, so lange es passt.
Mir macht es pure Freude, neue, bunte Halsungen am Getier zu sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!