Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
uhh von denen hab ich auch zwei schmale Rundleder Halsbänder auf der Messe gekauft. Die breiten wirken bei meinen Hunden leider bissel zu wuchtig. Auf der Messe war eine deutsche Dogge am stand
die konnte sowas tragen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karpatenköter : Und einfach noch ein Loch ins FBI-Halsband stanzen? Müsste doch eigentlich gehen (wenn ich das Halsband richtig im Kopf habe), dann passt es vielleicht besser.
-
Karpatenköter : Und einfach noch ein Loch ins FBI-Halsband stanzen? Müsste doch eigentlich gehen (wenn ich das Halsband richtig im Kopf habe), dann passt es vielleicht besser.
Schon probiert, aber das Halsband wird an der Stelle, an der ich das Loch stanzen müsste, wieder breiter, sodass die Dornschnalle nicht zum Loch kommt
Irgendwann find ich das Halsband bestimmt ne Nummer kleiner. Wobei, ich wollte ja eh bei Maul gucken...*geht stöbern*
-
Ah, ja, das ist doof. Also zumindest zum anpassen, ansonsten finde ich es meist gut, wenn die Beschläge nicht so riesig sind bei breiten Halsbändern.
-
Wie sind die Maul Sachen denn von der Qualität? Optisch ist das ja eine Wucht
Ich habe eine Sabro Elchleder Leine, die ich aber noch nie benutzt habe, weil sie viel zu schade ist zum dreckig werden
Der Rest ist Anny X, Tau und Biothane.
-
-
Ich finde sie sauber verarbeitet, weich ohne raue Kanten und doch gut griffig.
-
Klingt gut.
Hat zufällig jemand den Vergleich und kann mir sagen, ob das dunkelbraun von Maul zum Nougat von Sabro passt?
Die Halsbänder von Maul finde ich optisch viel schöner als die von Sabro.
Aber es muss schon dazu passen
-
Hm, mich haut die Auswahl bei Maul nicht unbedingt um, aber ich bin eh mehr der Fan von schlichten Lederhalsbändern ohne irgendwelche Verzierungen
Dino bekommt wohl zu Weihnachten ein braunes Halsband von der Seite.
-
Rappelina : Hunde sollten für die Halsbänder von Maul gut leinenführig sein, da die Schnalle gegenüber des Leinenrings liegt.
Eigentlich ist das schon lange überholt und kaum noch ein Hersteller produziert das so.
Die Schnalle drückt unter Zug in den Kehlkopf.
Von daher sind diese Halsbänder eher als Schmuck zu sehen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!