Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!
Ich wurde gefragt ob ich einen Shop kenne der Halsbänder und Leinen (so 120cm lange Führleinen) aus Tau mit Takelung zu bezahlbaren Preisen herstellt? Es sollte ordentlich stabil sein da der Hund um den es geht durchaus mal in die Leine kracht...
Ich konnte nicht helfen aber vielleicht hier jemand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für einen Hund der ordentlich in die Leine rein springt, würde ich ehrlich gesagt kein tau nehmen. Ich hab dass jetzt schon bei unterschiedlichen Hunden Live mit bekommen wie sich die Takelung löst und die Leine plötzlich offen ist.
-
wie sich die Takelung löst und die Leine plötzlich offen ist.
Ja, war denn unter der Taklung nicht ordentlich vernäht? Das ist doch quasi Pflicht, dass man das tut...
-
Anscheinend nicht. Und dass war auch noch bei einem Hund mit schredder absicht.
die anderen Hunde, bei denen es passierte waren wenigstens von der netten Sorte, aber an der Straße nutzt das halt auch nichts. -
Ellas Lederhalsband von Maul ist da
Im Nachhinein hätte ich wohl auch die Nunmer kleiner nehmen können, ich musste nämlich noch ein Loch reinmachen und dann den Überstabd kürzen. Aber es ist wunderschön und wird vermutlich nicht das letzte bleiben.
Entschuldigt die verrauschten Fotos, draußen gießt es in Strömen und in der Wohnung ist es einfach zu dunkel
Hund mit ganz viel Lust auf Fotos
-
-
Richtig schön
-
Richtig hübsch, steht ihr sehr, sehr gut
-
sieht toll aus!
-
Ich finds auch super schön! Die Breite ist auch genau richtig für sie.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie zu Weihnachten vielleicht noch das "Wilde Liebe" in braun/Himbeere als Zugstop bekommt. Dann in ner Nummer kleiner, damit ich nicht wieder nacharbeiten muss
Das wäre das dann:
-
Für einen Hund der ordentlich in die Leine rein springt, würde ich ehrlich gesagt kein tau nehmen. Ich hab dass jetzt schon bei unterschiedlichen Hunden Live mit bekommen wie sich die Takelung löst und die Leine plötzlich offen ist.
Danke dir, gedacht hatte ich es mir ja schon. Ich gebe das mal weiter, vielleicht kommt sie von der Idee ja ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!