Halsband & Leinen Thread

• Ach ich liebe die Kombination braun mit Gold und schwarz mit Gold! Hat dein Hund nicht ein schwarzes Anny x? Dann würde ja schwarz als Halsband ganz gut passen. Und ne neue fettlederleine mit Messing ist ja schnell geordert crazy-dog-face

Du bringst mich auf Gedanken... :lol::headbash:

Ich glaub ich mag auch lieber schwarz, Jumi hat ja ein sehr dunkles Gesicht, da passt schwarz besser als braun finde ich. Und mit gold wirkt das immer so warm und edel :herzen1:

• Von Dinos tollem Leder-FBI-Halsband mag ich mich nicht trennen, obwohls ihm ne Nummer zu groß ist... Irgendwann zieht hier bestimmt der Hund ein, dem das Halsband perfekt passt

Boah, noch jemand, der das hat! Spuk hat das nämlich für feine Anlässe, und ihm passt's super.

• Ich hab es bei der Messe in Dortmund in der Hand gehabt aber das mit dem Kuhfell trägt sie schon so selten und sie hat noch etliche andere... :hust:

Aber vielleicht zu Weihnachten. Glaube das Schwarze gefällt mir besser für sie :smile:

• Von Dinos tollem Leder-FBI-Halsband mag ich mich nicht trennen, obwohls ihm ne Nummer zu groß ist... Irgendwann zieht hier bestimmt der Hund ein, dem das Halsband perfekt passt

Boah, noch jemand, der das hat! Spuk hat das nämlich für feine Anlässe, und ihm passt's super.

Ich habs von einer Freundin bekommen, ihr Rüde war etwas größer als Dino... bei Dino ists selbst auf der kleinsten Einstellung noch zu groß, aber zu Dekozwecken oder zum Festhalten in Bus und Bahn reichts (da ist er aber eh am Geschirr angeleint).

Ich find das einfach sooo schick und das Leder ist auch schön weich :herzen1: Stinki braucht mehr weiche Lederhalsbänder, die Nylonteile sind für seinen Halsplüsch irgendwie nicht so dolle :lepra:

• Nova ist auch empfindlich. Länger als 2 Tage kann ich ihr kein Nylon oder Neopren dran machen, danach scheuert es und wird Wund. Daher haben wir hier eine „kleine“ Auswahl an super weichen lederhalsbändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!