Halsband & Leinen Thread

  • Ich war gestern brav und habe auf der 'Animal' KEIN Halsband gekauft, obwohl ich kurz davor war.

    :pfeif:

    Es handelte sich um ein Band aus gefilzter Wolle mit Steckschnalle und überstehenden Schmuckbändern, deren Enden man dann zur dekorativen Schleife knotet.

    Es hatte einen volkstümlichen Touch bzw. Trachtenlook und nette Bestickungen wie Breznprinzessin, Bergsteiger usw. :herzen1:...

    Allein gerettet hat mich der Umstand, dass es im Fellkragen meines Hundes quasi verschwindet, sodass das schöne Halsband überhaupt nicht zur Geltung käme. Dafür war das Halsband und das Geld zu schade.

  • Ich war gestern brav und habe auf der 'Animal' KEIN Halsband gekauft, obwohl ich kurz davor war.

    :pfeif:

    Es handelte sich um ein Band aus gefilzter Wolle mit Steckschnalle und überstehenden Schmuckbändern, deren Enden man dann zur dekorativen Schleife knotet.

    Es hatte einen volkstümlichen Touch bzw. Trachtenlook und nette Bestickungen wie Breznprinzessin, Bergsteiger usw. :herzen1:...

    Allein gerettet hat mich der Umstand, dass es im Fellkragen meines Hundes quasi verschwindet, sodass das schöne Halsband überhaupt nicht zur Geltung käme. Dafür war das Halsband und das Geld zu s

    tinybutmighty thihi.....

  • Die Halsbänder sind super schön:herzen1:


    Meins ist leider immernoch nicht da, es ist seit dem 23.11. in Zustellung, der Status hat sich nicht mehr geändert und es soll immernoch am 23.11. zugestellt werden:lepra:

    Ich habe ja ehrlich gesagt die Befürchtung, dass DHL das Paket verschlampt hat.

    Der Kundendienst von DHL ist nicht hilfreich und ich hab mich jetzt mal an Maul gewandt, damit die vielleicht etwas erreichen können.

    Das wäre so ärgerlich, wenn das verschwunden ist, eine neue Anfertigung würde ja auch wieder ne Weile dauern:( :

  • Schaefchen2310

    Dass tut mir jetzt aber leid xD, aber dann hast schon ein schönes Weihnachtsgeschenk für dein ridgeback:pfeif:


    my joschi

    Oh man, dass ist ärgerlich, ich hoffe dass sie einfach gerade zu viel zum ausliefern haben und es daran liegt. Hoffentlich wird es morgen zugestellt!

  • Wildhund Warum nur nehme ich dir das nicht ab? :lol: Ach mein Problem ist einfach, dass ich mich nicht entscheiden kann ob dunkelbraun oder schwarz und prinzipiell hätte ich gern eins mit goldenen Beschlägen aber dann brauche ich ja auch noch ne neue Leine dazu weil meine Lederleinen beide mit silber sind... :ops:

  • Ach ich liebe die Kombination braun mit Gold und schwarz mit Gold! Hat dein Hund nicht ein schwarzes Anny x? Dann würde ja schwarz als Halsband ganz gut passen. Und ne neue fettlederleine mit Messing ist ja schnell geordert crazy-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!