Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe endlich eine Leine mit einer Halsbandseite und auf der anderen Seite Karabiner gefunden
Hatte hier ja schonmal danach gefragt und noch immer nix gekauft. Aber dieses wunderschöne Lederteil müsste einfach mit. Es liegt so gut in der Hand
Und, SabethFaber, was war eure Ausbeute auf der animal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab vor ner Woche das da gekauft:
Ansonsten haben wir noch ein Kettenhalsband (nicht endlos, sondern so eins mit Stop), ein Schlupfhalsband von Hurtta, ein sehr breites Nylonhalsband mit Klickverschluss und ne Schweisshalsung. Aber das Lederhalsband mag ich am liebsten.
-
-
Ich habe neulich mal Leinen, Halsbänder und Geschirre sortiert und wieder ordentlich weggeräumt.
So ging es los
Doggyboxx hatte ich da schon größtenteils aussortiert
Doggyboxx Sets angehängt
Alle Leinen, Halsbänder und Geschirre dran, die aktuell benutzt werden... (ungefähr die selbe Menge lagert aussortiert im Keller, das Tierheim wird sich freuen
)
Karpatenköter erwähnte ja das Stangen-/Haken Set von Ikea.
Hier sieht man davon zwei Stangen und diverse Haken und Körbe im Einsatz.
-
-
peikko das sieht richtig geil aus
magst du ein Bild am Hund davon posten?
Ich werd bei Gelegenheit mal eins machen
. Im Moment liegt er eingemummelt unter der Decke...
-
-
Karpatenköter : ich ziehe die Hunde gern farblich passend zu mir, meiner Stimmung und dem Anlass an.
Da wird dann täglich neu entschieden.
Und ich finde immer wieder was, was ich noch un.be.dingt an Zubehör brauche.
Ich bin immer richtig entgeistert, wenn ich zu meinern Eltern komme und es dort für ihren Hund nur ein Geschirr und eine Leine gibt.
Das sieht so trostlos aus...
Ich mache daran nicht fest, was einem der Hund bedeutet, bitte nicht falsch verstehen.
Jeder soll das haben, was er mag.
Ich kaufe nicht gern Klamotten und Schuhe, dafür aber gerne Hundezeug.
-
Ja gut, das is natürlich auch ne nette Idee
Hier hat jeder sein Standardgeschirr + ein paar Halsbänder zur Variation, die tragen sie aber kaum
Von Dinos tollem Leder-FBI-Halsband mag ich mich nicht trennen, obwohls ihm ne Nummer zu groß ist... Irgendwann zieht hier bestimmt der Hund ein, dem das Halsband perfekt passt
-
Ich habe auch mehr als ich brauche. Viel mehr.
Mich fragte mal ein Nachbar der sich Zucker ausborgen wollte ob ich für eine TH-Spende sammeln würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!