Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Kurze Frage zu den Leinen von Maly-Leder....
Reicht der Chrom Karabiner für den Collie oder doch lieber Edelstahl? Halten die gleich gut,wenn Hund mal in die Leine springt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chrom wird Druckguss sein, ich nehm lieber Edelstahl.
Eigentlich müsste es halten, aber ich trau der Sache nicht mehr seit mir mein Mittelschnauzer einen Karabiner gesprengt hat ^^
Deshalb im Zweifel lieber Messing oder Edelstahl ( ersteres hab ich nur wegen der Farbe nicht).
-
Danke,dann lieber Edelstahl.
-
Sehr zufrieden mit Boomersworld - so schöne Bänder, wunderbar breit, auch die Messingringe sind so hübsch und passen hervorragend zu unseren schicken Lederleinen von Kawaya.
Wir werden ganz sicher wieder da bestellen. Sonderwünsche sind kein Problem. Ich würde nur evtl. beim nächsten Mal die Schrift weiter in Richtung Zugstopp sticken lassen, um mehr Spielraum bei der Verstellbarkeit zu haben. So wie sie auf den Bildern angepasst sind, sitzen sie aber gut und daher ist es gut so wie es ist.Draußen-Tragefotos wird es in den Wintermonaten kaum geben, zurzeit ist hier Mantelsaison für alle Hunde. Da es recht nasskalt ist, auch für die beiden jüngeren. Unter den Mänteln sieht man die Halsbänder nicht. Daher anbei erst mal nur drei Drinnenfotos.
Ach ja, das Gurtband ist 50 mm breit und die Polsterung ist aus Fleece.
-
Hat mich dieser thread verleitet ein Halsband zu bestellen???
Walona - ich konnte nicht widerstehen und hab am WE umnächtigt ein HB bestellt.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert bis die Lieferung ankommt? Gibt es da ne Versandbestätigung? In dem Moment wo der Bestellbutton meinerseits gedrückt wird beginnt die Ungeduld...
Meine Bestellung ist versendet :)
-
-
Wann hast du bestellt
Hab ich erwähnt, wie fürchterlich ungeduldig meine Tochter so ist - keine Ahnung warum?!
-
Wann hast du bestellt
Hab ich erwähnt, wie fürchterlich ungeduldig meine Tochter so ist - keine Ahnung warum?!
Letzten Donnerstag.
Und der Service ist mega! Mir fiel nämlich jetzt erst auf das ich die falsche Breite gewählt habe... Mail geschickt und Zack Antwort und wir kriegen die richtigen . War eine "ready to Ship* Mail und sie wurden jetzt noch ausgetauscht und kommen bestimmt vor Weihnachten
-
Sagt mal, wenn ich gerne Lederleinen selber machen möchte, aber nicht aus Fettleder, sondern aus diesem "normalen" Leder - was für ein Leder brauch ich da wohl? Beim Paracord-Shop hab ich Spitzenkornleder gefunden, ist das sowas? Ansonsten fällt mir Blankleder ein, aber wo kriegt man sowas in vernünftiger Länge? Ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch...
So Zügelleder, meine ich wohl. Aber das habe ich noch nie als kaufbaren Riemen gesehen...
-
Sagt mal, wenn ich gerne Lederleinen selber machen möchte, aber nicht aus Fettleder, sondern aus diesem "normalen" Leder - was für ein Leder brauch ich da wohl? Beim Paracord-Shop hab ich Spitzenkornleder gefunden, ist das sowas? Ansonsten fällt mir Blankleder ein, aber wo kriegt man sowas in vernünftiger Länge? Ich steh da ein bisschen auf dem Schlauch...
So Zügelleder, meine ich wohl. Aber das habe ich noch nie als kaufbaren Riemen gesehen...
Ich habe vor kurzem auf der Messe von hier eine fertige Leine gekauft, das ist Zügelleder, mega geschmeidig! vielleicht verkaufen die auch nur das Leder auf Anfrage?
-
Ich habe vor kurzem auf der Messe von hier eine fertige Leine gekauft, das ist Zügelleder, mega geschmeidig! vielleicht verkaufen die auch nur das Leder auf Anfrage?
Danke dir! Ich hab jetzt irgendwie allerdings nur Fettleder auf der Seite gesehen? Bin ich zu doof?
Oder sind das diese Doppel-Führleinen? Die sahen mir irgendwie auch so nach Fettleder aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!