Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
corrier Ich meine mich zu erinnern, dass ich dich auf dieses sagenhaft wunderbare Stück aufmerksam gemacht habe

Es ist von Bolleband
und es ist echt superschön aber da es dunkelblau ist, ist es mir zu bunt für meine beiden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
corrier Ich meine mich zu erinnern, dass ich dich auf dieses sagenhaft wunderbare Stück aufmerksam gemacht habe

Es ist von Bolleband
und es ist echt superschön aber da es dunkelblau ist, ist es mir zu bunt für meine beiden 
wenn man nicht weiß, dass es dunkelblau ist, sieht man es nicht in real. da wirkt es schwarz
wie ein dunkler nachhimmel. so schön
aber prinzipiell macht sie ja alles möglich. wenn Du schwarz/braun/gelb willst, macht sie auch das ❤️
-
aber prinzipiell macht sie ja alles möglich. wenn Du schwarz/braun/gelb willst, macht sie auch das ❤️
Sag. Das. Nicht.!!!!!

Erstmal brauche ich ja vermutlich noch ein zweites Cuddle Up, das entscheidet sich wenn das erste angekommen ist und eine maßgefertigte Hundematte von Ridgi Pad uuuuuuund noch mehr Pullis von Equafleece uuuuund....
-
Ich habe mich entschieden, den FMD Overall zurück zu schicken.
Stattdessen habe ich den Rukka Thermo Overall in burgundy bestellt. In Finnland, mit black friday Rabatt für 37 Euro. Das kann allerdings noch dauern, bis der hier ankommt, bis jetzt gabs noch nicht einmal eine Versandbestätigung...
Und auf den Explore warte ich auch noch.
-
So, wir nun auch endlich mit dem neuen Halsband von Mooria. Kam natürlich erst heute an.
Finde die 5cm Breite passend. Die Metallschnalle ist bisschen schwergängig, werde sie deswegen mal leicht fetten. Ansonsten hat es den ersten Gassigang be- und überstanden ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich habe mich entschieden, den FMD Overall zurück zu schicken.
Stattdessen habe ich den Rukka Thermo Overall in burgundy bestellt. In Finnland, mit black friday Rabatt für 37 Euro. Das kann allerdings noch dauern, bis der hier ankommt, bis jetzt gabs noch nicht einmal eine Versandbestätigung...
Und auf den Explore warte ich auch noch.
Du bist in der falschen selbsthilfegruppe hier ^^
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unser neustes Set
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
So, wir nun auch endlich mit dem neuen Halsband von Mooria. Kam natürlich erst heute an.
Finde die 5cm Breite passend. Die Metallschnalle ist bisschen schwergängig, werde sie deswegen mal leicht fetten. Ansonsten hat es den ersten Gassigang be- und überstanden ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh wow ist das cool 🤩, die Farben sehen fabelhaft an ihm aus!
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig gut! Die Farben stehen ihm sehr gut.
Ich habe erst noch widerstanden, da er im Moment ziemlich in einer Massephase ist. Aber vielleicht zum Geburtstag nächstes Jahr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!