Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die Leinen mit 10mm werden bis 20kg empfohlen,
ich vermute das liegt eher am Karabiner. Wo bestellst du denn?
Hab hier 10mm für je 19 und 25kg Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab hier 8 mm für 26/28 kg Hund. Teils auch 10 mm, mag aber Ersteres lieber.
Ordentliche Karabiner (Edelstahl oder Vollmessing) sind wichtiger.
-
Ich möchte Anju noch ein Halsband nähen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Seite ich schöner finde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Noch eine Stimme für Igel und Eulen

-
Wo bestellst du denn?
Hund-natürlich oder so. Auf einen vernünftigen Karabiner achte ich natürlich.
-
Danke für eure Entscheidungshilfe!
Da ist es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Waldhörnchen Oh Gott, ist das ENTZÜCKEND!
und es passt perfekt zu Anju! Hach! 
-
Da ist es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Gott

Ich möchte es auch haben

-
Dogforum Kollektion?

-
Alles anzeigen
Da ist es

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oh Gott

Ich möchte es auch haben

ich auch - samt Hund gerne
-
Also der Hund bleibt bei mir.

Halsband kann meinetwegen geklaut werden, mach ichs halt neu.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!