Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich suche eine Moxonleine aus Tau die mir gefällt und die nicht zu lang ist. Wird die Länge üblicherweise mit oder ohne dem Halsteil angegeben?
corrier bei dir hab ich z.B. schöne gesehen, verrätst du mir, wo die her sind?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Länge kann man sich selbst natürlich aussuchen. Beide von tierischunterwegs, die dritte ist gerade in Arbeit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch Beiden, da hab ich jetzt erstmal was zu gucken

-
Ich möchte Anju noch ein Halsband nähen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Seite ich schöner finde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die untere😍
-
die untere. Die Bäume bei der oberen schauen ein bissi abgeschnitten aus. -
-
Ohhhh hübsch würde auch für Eule und Igel stimmen

-
Noch eine Stimme für die untere
-
Auch untere.
-
Machs als Martingale, dann kanst du beide verwenden. Eine für das Halsband und eine für die Martingaleschlaufe

-
halli hallo,
Ich möchte mir eine Fettlederleine kaufen. Willy wiegt 17,5 kg. Die Leinen mit 10mm werden bis 20kg empfohlen, die mit 12mm ab 20kg.
Da ist sie ja am oberen Ende. Was empfehlt ihr? Sie ist ganz ok Leinenführig und springt selten mit Vehemenz bei Wildsichtung ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!