Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Dededededededet
BAAATMAAAAAN!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dein Ernst?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OK, is eher ein Gag als dass es irgendeinen Nutzen hat

Gab's bei Kaufland für circa nen Euro, die Quali is also Mist

Aber ihm stehts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stehe ja echt nicht auf Totenköpfe aber
oh mein Gott ist das schön!!!!
-
Ich habe mich heute mal an einem Halsband versucht.
Fürs erste mal bin ich zufrieden. Harry Potter geht eh immer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
OMG wie süß

-
Ausm Urlaub in Cuxhaven haben wir natürlich auch was mitgebracht 😁
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab rissige Haut an der Handaußenseite von der blöden gummierten Leine, mimimi. Werde bei Regenwetter also wieder auf Biothane wechseln, aber eine Lederleine in kurz (1,50 m - finde ich städtisch praktikabel) mit fester Handschlaufe und ohne Verstellbarkeit soll einziehen. Hat wer einen Tipp für weiche Leinen? Also wirklich gleich weich, nicht erst in 6 Monaten mit täglichem Gebrauch.
-
Ich hab rissige Haut an der Handaußenseite von der blöden gummierten Leine, mimimi. Werde bei Regenwetter also wieder auf Biothane wechseln, aber eine Lederleine in kurz (1,50 m - finde ich städtisch praktikabel) mit fester Handschlaufe und ohne Verstellbarkeit soll einziehen. Hat wer einen Tipp für weiche Leinen? Also wirklich gleich weich, nicht erst in 6 Monaten mit täglichem Gebrauch.
Fettlederleinen.
Die gibt es von diversen Herstellern in allen möglichen Formen und Farben.
Sie sind vom ersten Tag an butterweich.
-
Die rungenähten Lederleinen von Maul sind auch direkt butterweich.
-
Fettlederleinen sind von Anfang an weich und geschmeidig, auch bei Regen finde ich die gut zu halten, nicht so rutschig, wie rundgenähte Lederleinen.
-
Ja, es geht nix über Fettleder.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!