Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ja, not a cat und windschnitte sind das selbe. Nach dem Drama unter dem Namen Windschnitte musste wohl was neues her, mit dem man neu anfangen und dann vermutlich irgendwann wieder die Leute bescheißen kann.
Gib mal hier in die forensuche Windschnitte ein, da findest Du einiges zu der Person. Ich würde mir eher die Hände abhacken, als dort auch nur einen Cent auszugeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Glück hat sich mein Problem erledigt, das Herrchen bockt, er findet Eis, Erdbeeren und Co. zu peinlich fürs männliche Gassi.

-
Zum Glück hat sich mein Problem erledigt, das Herrchen bockt, er findet Eis, Erdbeeren und Co. zu peinlich fürs männliche Gassi.

Deswegen hat mein freund ein eigenes set

-
Ich find die Motive von den beiden Shops auch echt putzig. Aber nach dem Theater, das ich hier mitbekommen habe, bestell ich da nix...
-
(Kurze Frage am Rande
weil ich gerade noch so schön nach Biothane und schönen Dingen stöberefür einen Freund... wo gab es denn gleich nochmal die "Partner"-Sets mit Zopfbändern, Schals oder so was für Hund und Mensch?
)Hat jemand eine Idee?

-
-
Ich find die Motive von den beiden Shops auch echt putzig. Aber nach dem Theater, das ich hier mitbekommen habe, bestell ich da nix...
Jepp, da schließe ich mich an. Die verdienen an uns kein Geld, und wer weiß ob man dafür überhaupt die Ware bekäme.
-
(Kurze Frage am Rande
weil ich gerade noch so schön nach Biothane und schönen Dingen stöberefür einen Freund... wo gab es denn gleich nochmal die "Partner"-Sets mit Zopfbändern, Schals oder so was für Hund und Mensch?
)Hat jemand eine Idee?

Meinst du vielleicht
-
(Kurze Frage am Rande
)Hat jemand eine Idee?

Puffpaws macht Partnersets. Aber ist aus Ö.
-

Deswegen hat mein freund ein eigenes set

Genau das hab ich mir auch gedacht - hier gibt's schon genug "männliche" Biothane für echte Kerle. Und für das Damen-Gassi bald Blümchen von Windhundmode in 4 cm:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Set " Peace" vom Mooria gibt es nicht mehr....wie schade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!