Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich wäre ganz eindeutig für Schwarz mit Cognac unterfüttert...
So in etwa: https://www.dogsfinest.de/Hund…Capri-schwarz-cognac.html (gibt es so natürlich bestimmt auch bei diversen anderen Händlern).
Zeitlos, schlicht und trotzdem edel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre für die Kombi Dunkelbraun + Cognac. Schwarz wäre mir wieder zu dunkel.
-
Ich danke euch
Ich glaub es wird dann wirklich dunkelbraun mit cognac drunter.
Ich warte nur noch auf deren Geößenempfehlung, Ella lieg mit 40cm Halsumfang und einer maximalen Öffnung von mindestens 47cm, damit es entspannt über den Kopf geht, mal wieder zwischen den Größen
-
Hallo
Mein Vorhaben, für Ella das Leder Zugstopp von Hund natürlich zu bestellen, ist gescheitert
Selbst auf zweimalige Nachfrage bezüglich der richtigen Größe wurde nicht geantwortet. Und bei so nem Service dann Versand und möglicherweise Rückversand zu zahlen hab ich keine Lust.
Aber da das ja kein Weltuntergang ist, hab ich mir gedacht, wer braucht schon schlicht und außerdem passt was Buntes viel besser zum anstehenden Sommerurlaub.
Das ist daraus geworden, sitzt schön locker am Hals, kann aber zugezogen nicht über den Kopf gezogen werden
-
Viel bessere Entscheidung wie ich finde!
-
-
Ich bin auch super zufrieden und finde es steht ihr echt gut!
Hab von der Verkäuferin schonmal ein Halsband gekauft.
Die Qualität ist klasse, sie hat tolle Stoffe, alles per Hand genäht und die Lieferung geht super fix
-
Magst du mir - nur so für den Fall der Fälle
(ich mag die Art Halsbänder mittlerweile einfach) - den Laden verraten?
-
So schön bunt!
Ich könnte mich an Halsbändern halbtot kaufen.. Jetzt, wo sie an der gewöhnten Strecke frei laufen kann. Aber die Impulskontrolle ist bisher stärker.
-
Aber natürlich! Ich hab auf eBay gekauft, die Verkäuferin heißt lancelottes.
Man muss sich da n bisschen durchsuchen, aber es gibt echt süße Sachen mit Ankern, Totenköpfen, Pünktchen und viele bunte Dekore
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!