Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hallöchen
Wie es der Zufall will, hab ich mich mal wieder in ein Lederhalsband verguckt, und zwar dieses in pistazie:
https://www.maul-ledermanufakt…ben/185-farbe-16_pistazie
Nun habe ich den Shop angeschrieben, ob sie es evtl auch als Zugstop Variante fertigen würden, da normale Halsbänder bei Ella immer doof sind.
Allerdings habe ich noch keine Antwort.
Hat evtl noch jemand einen Geheimtip, wo man ein solches Lederhalsband mit typischen Berg- bzw. Alpenmotivverzierungen als Zugstop bekommt?
Google war leider nicht sehr hilfreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass sieht ja echt schick aus, die haben auch Halsbänder mit jagdmotiven, da wollte ich ja noch zuschlagen.
auf Messen findet man häufig das Edelweiß Motiv. Jedoch immer als verstellbares Halsband.
du könntest aber vielleicht Dir die Nieten besorgen und bei einer Halsband Manufaktur anfragen ob sie die in dein Halsband verarbeiten.
bei bobiversand gibt es auch dieses Motiv, jedoch auch nicht als zugstopp -
Ich danke dir, das schau ich mir mal an
Insgeheim hoffe ich ja noch einfach, dass die mir das als Zugstop anfertigen. Ein Zugstop Modell haben die ja auch im Shop, aber leider nicht in den Farben, die mir gefallen
-
Sie fertigen es an
Für 15€ Aufpreis, ich denke das ist in Ordnung
Jetzt muss ich mich nur entscheiden, das braune mit pistazie drunter oder das schwarze mit rot drunter. Ich find ja beide super schick!
Soll für die Maus sein, was meint ihr?
-
Soo, Edit geht ja nicht mehr.
Die Entscheidung fiel jetzt aus praktischen Gründen für braun mit Pistazie.
Ellas Lederleinen sind alle in braun und das passt dann einfach besser
Heißt ja nicht, dass das schwarz rote nicht auch irgendwann noch einziehen könnte
-
-
Ach nö, ich wollte Ruby doch keine Halsbänder mehr kaufen... Muss dieses Halsband wohl in Schwarz/Rot haben....
-
Haha, sorry
-
Ich musste jetzt bei einer Messe bei dem Shop zuschlagen- ich meine 50% Rabatt, was hätte ich machen sollen
-
Oha, da hätte ich mich wahrscheinlich auch totgekauft
Sehr schöne Sachen
-
Oooohhh schön!
Wo ist die Messe denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!