Halsband & Leinen Thread

• Die Verwendung von sogenannten Würgern (Zugstop ohne Stop) ist eh verboten

Ich mag die einfachen Halsbänder von Stake Out (Biothane Neopren) oder Blaire (man kann auch Biothane und Leder kombinieren)

Bist du zufrieden mit den Halsbändern von Stake Out?

Ich wollt da immer mal bestellen komme nur nicht dazu.

Sammy und Bo haben nur Geschirre, Halsbänder und Leinen von Stake out gehabt und wir waren immer sehr zufrieden

• Die Verwendung von sogenannten Würgern (Zugstop ohne Stop) ist eh verboten

Ich mag die einfachen Halsbänder von Stake Out (Biothane Neopren) oder Blaire (man kann auch Biothane und Leder kombinieren)

Bist du zufrieden mit den Halsbändern von Stake Out?

Ich wollt da immer mal bestellen komme nur nicht dazu.

Ja bin ich.

Hab eins aus Biothane mit Neopren unterlegt.

Sauber verarbeitet, robust und pfelgeleicht.

• Hallöchen,

ich muss auch mal ne Such-Frage stellen:D

Ich suche ein (Fett-)Lederhalsband in cognac, am besten einmal noch mit Leder unterfüttert. Und jetzt der Clou:

Das Ganze muss ein Zugstop sein! Ella hat so einen zierlichen Kopf, die schlüpft mir sonst aus allem raus.

Es sollte auch nicht mehr als 40€ kosten in Größe 45/50.

Ich finde das hier super toll, aber es ist nicht lieferbar und bisher gabs vom Hersteller auch noch keine Rückmeldung, wann es das wieder sein wird:verzweifelt:

https://www.hund-natuerlich.de…erhalsband-cognac-Messing

• https://www.dogsfinest.de/Hund…alsband-Capri-cognac.html

Das vielleicht?

• Oh, die sehen auch toll aus, danke!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, hab grad die Mail bekommen, dass die bei Hund Natürlich in einer Woche wieder lieferbar sind :D

Ich mochte dieses cognac farbene Leder eigentlich nie, aber zu Ella mit ihrem Beige-Anteil im Fell dürfte das super passen:herzen1:

• Kiri31

das haben wir für änni in olive(gurtband) orange(polsterung)ohne stickerei.sie trägt das nun schon fast 2 jahre täglich.

im vergangenen jahr waren wir im urlaub noch einmal bei stake out und haben das halsband ändern lassen so das die schnalle ebenfalls unterfüttert ist.änni scheuert sich immer wieder den hals kahl wenn nur gurtband aufliegt.

wir haben dazu auch die passende leine und das outdor geschirr.

die leine ist ebenfalls im dauereinsatz,sie ist super weich und liegt gut in der hand.

das geschirr nutzen wir leider nicht... es ist für änni einfach nicht das richtige und sam paßt es nicht.

ich weiß jetzt nicjht,ob ich das hier erwähnen darf... wenn nicht bitte löschen....

wenn jemand interesse hat an dem stake out geschirr ,gr m,olive orange(auf der website das outdor pro),gerne per pn melden.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!