Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir was empfehlen - bin grade etwas Ideenlos.
Ich möchte ein Halsband Leinenset verschenken - kein Gutschein (wurde so gewünscht). Sollte passend für eine Blue-Merle Cardigan Hündin sein. Budget etwa 120 Euro für beides zusammen. Wäre gut wenn es etwas verstellbar wäre, da die Hündin sehr viel Plüsch am Hals hat....HU so 47-53cm gerne etwas breiter. Material völlig egal.
Ein Call my name Halsband von https://www.herzenshund-manufaktur.de/produkt-katego…-leder-designs/
Und dazu eine passende Fettlederleine

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist was richtig dummes passiert. Ich habe beim aufräumen einen Gutschein meiner letzten Bestellung bei Wakakan gefunden. Und richtig dumm, ich bin mit der Nase auf den Bestellbutton gefallen. Naja jetzt kann ich sie ja nicht zurück schicken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zufälligerweise passen die Figuren genau zum jeweiligen Charakter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soviel zu meinem Grundsatz kein schwarzes Halsband für den schwarzen Hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ooohmg das Gizmo HB

-
Wow, die Halsbänder sehen toll aus. Jetzt musste ich auch mal in den Shop gucken und bin verliebt ... wäh.

-
Oh nein, Wakakan scheint neue Muster zu haben

-
-
Lol ich wollte das grade verlinken

Dann eben das hier :
https://galgo-store.de/hunde-welt/hun…78/scream?c=108
NEIN!!!
Ich brauche das nicht!
Aaaaber es is ein Screeeeeeeeeaaaaam Halsband!!

-
Anderster: Bist du verrückt? Ich hab noch nicht mal meine letzte Bestellung erhalten und such schon die nächste aus

Wie breit sind deine Bänder?
-
Anderster: Bist du verrückt? Ich hab noch nicht mal meine letzte Bestellung erhalten und such schon die nächste aus

Wie breit sind deine Bänder?
4cm Breite für meine 50cm hohen Viechers
-
Sooo, tut mir leid, dass es jetzt doch so lange gedauert hat aber hier jetzt die Bilder an den Hunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch Jazz‘ Set von Lillebror - Gefällt mir auch echt gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie bist du mit der Verarbeitung von den Wolfgang man and beast Sachen zufrieden? Im Internet liest man da Dinge von harte Kanten und zusammen geklebt, wie beurteilst du es?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!