Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Bei uns zog letzte Woche das hier ein:
1x Wolters Führleine extra lang K2 Tau silber (das dazu passende Halsband war in Gr. 35 zu groß, habs kleiner bestellt)
1x Hurtta Casual Padded Zugstop Weinrot Gr. 35 (finde das fällt etwas kleiner aus, Milo passt es perfekt)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag das, das gefällt mir richtig gut - es ist Gurtband mit Neopren unterlegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Pfotenjedöns Halsband ist da.. einfach nur.. wow!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ganz toll ❤️❤️❤️
-
Ich hab nur so angst das es kaputt geht

-
Lieber noch ein zweites zur Nutzung bestellen und dieses nur zum Anschauen verwenden

-
-
Ich bin begeistert! Das Set war bei Krämer im Angebot und ich find's super schön!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem (nicht so teuren) Halsband für unser 5 Monate altes Hundemädchen. Sie hat einen Halsumfang von im Moment 28 cm. Ich hätte gerne eines, das ca. 3 cm breit ist. Aber ich find da gar nichts. Die sind alle immer so schmal. Im Idealfall sollte es noch mitwachsen können.
Vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp 🙂
-
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem (nicht so teuren) Halsband für unser 5 Monate altes Hundemädchen. Sie hat einen Halsumfang von im Moment 28 cm. Ich hätte gerne eines, das ca. 3 cm breit ist. Aber ich find da gar nichts. Die sind alle immer so schmal. Im Idealfall sollte es noch mitwachsen können.
Vielleicht habt ihr mir ja einen Tipp 🙂
Nähen lassen.

Ich hab hier immer noch die Welpenhalsbänder von unserer Chili liegen.
Wunschbreite damals 2cm plus Neoprenpolster plus Borte.
Da gab es einen Verstellbereich, mit dem das Halsband noch 5cm mitwuchs.
Das Ganze hat sich definitiv gelohnt.
Würde ich immer wieder machen.
-
Vielen Dank für den Tipp 🙂
Denkt ihr, dass 2 cm OK ist? Das Mädchen ist 40 cm hoch. Bei den Seiten wo man nähen lassen kann gibt's immer nur 2 oder dann gleich 4 cm breite.
-
Bei 2 cm + Polsterung kommt man auf ~ 3 cm Breite.. Zumindest bei meinem Halsbanddealer (
). Da steht die Polsterung naemlich immer etwas ueber. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!