Halsband & Leinen Thread

  • @Kornnatter94

    Ich würde auch ein Zugstop nehmen. Und das recht eng einstellen.

    Ic h habe schon die Erfahrung gemacht dass sich verstellbare Clickhalsbänder leicht von selbst verstellen können...

    Rausschlüpfen ist echt ein Alptraum :face_screaming_in_fear:


    Pinkboxer

    Ich bin ein Fan von Fettleder Leinen. Mit einem Recht kleinen Edelstahlkarabiner, oder Messing, je nach Geschmack...

    Da kann man recht schmale nehmen. Wenn im Leder keine Risse, oder Schnitte sind, hält das Leder echt viel, finde ich...

    Ich hatte jahrelang für 15 kg Hund eine 6 mm Leine...

  • Da sagste was, ich hab ja auch noch ne Dinoleine rumfliegen. Kam heute direkt zum Einsatz, um den Fusselkopp an mir festzubinden, während wir doof auf der Wiese rumhängen. Der zieht nämlich echt weite Kreise, wenn man nicht aufpasst.


    86217b7b003e52b3a01ee1.jpg

  • Hier gab es ein neues Set: Regenbogenbaumwollstrick von etsy FeRiPaws. Wegen 30 Minuten wild durch die Gegend rennen bei 28 Grad war das Modell leider nicht mehr für vernünftigere Bilder zu motivieren. Halsband geht etwas unter, Kettenzugstop in bunt


    b0ef838165556a406.jpg

  • Hier gab es ein neues Set: Regenbogenbaumwollstrick von etsy FeRiPaws. Wegen 30 Minuten wild durch die Gegend rennen bei 28 Grad war das Modell leider nicht mehr für vernünftigere Bilder zu motivieren. Halsband geht etwas unter, Kettenzugstop in bunt


    b0ef838165556a406.jpg

    Oooh, das könnt ich mir am Knödel vorstellen... <3

  • Könnt ihr einen Shop empfehlen wo ich ein etwas breitere Biothane Halsband (3cm oder 3,5) mit Aufdruck bekomme? Ich würde es gern gleich konfigurieren und nicht erst per Mail an die Seitenbetreiber schreiben was da drauf gedruckt werden soll :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!