Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Kein Problem lässt dann direkt zu mir schicken!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein Problem lässt dann direkt zu mir schicken!
never
viel spaß beim auflauern auf den nächsten release 😂😂
-
Da ich beim Geschirr noch mit einer größeren Investition hadere, habe ich jetzt erstmal Halsband und Leine in braunem Fettleder bei Hund-natürlich bestellt. Mein erstes Set aus Leder UND mein erstes Set mit Messing, ich bin schon ganz aufgeregt

-
Meiner zieht zwar manchmal wie ein Ochse im Pflug, aber es geht auch so auf. Und das finde ich persönlich nicht tragbar.
Also bei einem normalen Bolzenkarabiner sollte Zug eigentlich egal sein, ich wüsste jetzt nicht wie er dadurch aufgehen sollte. Höchstens brechen.
Ansonsten hilft es ungemein, wenn Hund sich mehrfach ausgiebig im Sand wälzt, dadurch gelangt so viel Sand in den Karabiner, dass er schwergängig wird.
(Hat meine kleine Hündin gerne für euch getestet. Sie wälzt sich regelmäßig überall, die Karabiner an ihren Leinen und ihre Geschirre machen einiges mit. Es ist aber erst einmal einer aufgegangen.) -
Ich hab auch so einen Experten der es immer wieder geschafft hat (keine Ahnung wie) Bolzen- aber auch Hakenkarabiner aufzubekommen. Ich hab diese Sicherheitskarabiner mit Drehsicherung, da geht nichts mehr von allein auf. Die sind nicht so wuchtig und schwer wie die Frog Karabiner.
-
-
Es ist jetzt Pfotenjedöns geworden... irgendwann musste es ja so weit kommen

-

Ich bin schon mega gespannt! Ich schleich ja immernoch drum herum

-

Ich bin schon mega gespannt! Ich schleich ja immernoch drum herum

Es wird leider dauern. Aber so kann der Göttergatte wenigstens keine Verbindung zum gesparten Geld und dem Halsband herstellen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe auf der Messe heute von nautifiziert ein HB für Nevio gekauft. Die Fliege kann man abnehmen. Sein Posing ist noch ausbaufähig.
-
datKleene OMG, wie schick!! 😍 Welcher Hersteller ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!