Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hier sind jetzt auch Saltydog Halsbänder eingezogen

Es musste einfach was schön knalliges passend zum aktuellen Traumwetter her und die sind ja unglaublich fix mit dem Versand.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-

Kann ich nur mit Beweisfoto glauben, tut mir Leid

-
Jaja, wenns keine Fotos gibt, ist es nie geschehen

Heute Nachmittag wird der Hund wohl modeln müssen.
-
Okok, im Herbst bekommt sie von Waldkautz noch das olivfarbene Lederhalsband, das olive Annyx und ne olivfarbene Ferrlederleine...
Besser?
Erst im Herbst???
Und was ist im Sommer?
Ich möchte ja nur kurz erwähnen, dass wir Frühjahr haben. Bis Herbst wäre das schon eine lange Durststrecke...

Die Sommeroption halte ich mir frei für ein weiteres Kettu Set... Aber da muss ich erstmal sehen, wie die mir zusagen

-
Von Saltydog hätte ich sehr gern das Gipfelstürmer Halsband, aber ich bin noch zu geizig, für ein einfaches Stoffhalsband 50€ zu bezahlen

Mal sehen, wie standhaft ich bleibe bis es im Herbst nach Österreich in die Verge geht

-
-
Von Saltydog hätte ich sehr gern das Gipfelstürmer Halsband, aber ich bin noch zu geizig, für ein einfaches Stoffhalsband 50€ zu bezahlen

Mal sehen, wie standhaft ich bleibe bis es im Herbst nach Österreich in die Verge geht

Die haben ein beachgirl Texel Halsband

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amivi hat gepostet, dass meine Bestellung noch diese oder nächste Woche bearbeitet wird

-

Es musste einfach was schön knalliges passend zum aktuellen Traumwetter her und die sind ja unglaublich fix mit dem Versand.
Um die schleiche ich auch schon ewig herum 🙈 bin gespannt auf die Fotos! 😍
-
Mein Paket aus England (?) hängt immer noch in Niederaula fest laut Verfolgung
Das andere (aus Australien) wurde noch nicht mal abgeschickt, die HB sind aber schon fast fertig.
Und die dritte Bestellung ist noch nicht angefangen, aber immerhin aus D. Kann auch noch so 4-6 Wochen dauern.
Langsam komme ich mit den Entzugserscheinungen klar, und damit, dass Fianna nur quasi 2 Halsbänder hat. Ich sollte alle Bestellungen stornieren, damit mir beim Erhalt der Pakete nicht wieder das Endorphin einschließt und ich rückfällig werde 😂😂😂🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!