Halsband & Leinen Thread

• Okay, das hilft mir weiter.

Schlussendlich will ich ja auch nicht, dass mir das Zeuch dann verstaubt weil ich es nicht nutze.

Farblich wäre mein Problem dass mir das rot eigentlich zu hell ist und das grün vermutlich zu dezent.

Wenn ich innerhalb der nächsten Stunde nix finde, bestelle ich wahrscheinlich mal wieder das Rogz Utility Ketten Zugstopp, nur diesmal in Farbe, und lass mir mit ner neuen Leine Zeit.

Oder ich bestelle das Sprenger Geschirr.

Okay, erstmal muss ich mich entscheiden...

Und dann weiß ich nichtmal ob ich das 8j schwarz oder Orange will..

Oder ich bestell es nächsten Monat.

Aber eigentlich braucht der Hund langsam ein Geburtstagsgeschenk...

Es is kompliziert mit mir.

Übrigens - falls grad wer in Shoppinglaune ist :

Bei "Sookys" gibt's grad 20 Prozent auf alle Leinen und Halsbänder.

Aber weil es dort kaum Zugstopps gibt, werd ich nicht fündig ( der Kegelhals spart echt Geld, stell ich fest xD).

• Hat hier zufälligerweise jemand einen langhalsigen Hund? Ich würde dieses Modell gern am Objekt bestaunen :sweet:

awwwwww zufällig hab ich hier einen hund mit dem spitznamen Hochgeschwindigkeits-Giraffe und zufällig finde ich das Halsband mega toll |)

Ich habe in den letzten Wochen div im Ausland geordert und weil die Lieferzeit so lang ist fühlt es sich auch einfach an, als hätte ich nichts bestellt.

Aber Konto sagt gerade nein und aktuell soll/kann die Giraffe 🦒 keine Zugstops tragen. Sie beiden Facts ergänzen sich ganz gut leider. Menno.

Vielleicht irgendwann mal. Wobei irgendwann ja das Motiv ausverkauft sein könnte, dass coole Uterus Halsband haben sie ja auch nicht mehr im Bestand |)

• Wenn du es dem langhalsigen Pudel schenken willst, mach ich dir gerne Fotos. :grinning_squinting_face:

• Also du kannst denen aber auch schreiben und die machen dir eventuell ein schmäleres Halsband :sweet: Hab ich schon mal dort erfragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!