Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
ich hab immer gummiertes Gurtband, egal welches Wetter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin gespannt. Bisher hatte ich immer Kunstleder oder Biothane (letztere wird eklig rutschig wenn nass, aber dafür gut zu reinigen) wenn das Wetter mies war. Mal sehen wie das gummierte Gurtband sich macht wenn sie nächste Woche da is
-
Welches Leinenmaterial benutzt ihr am liebsten bei Regen?
Ich nehm meistens Biothane. Wenns nur nieselt auch Fettleder.
-
Ich leine bei Regen nicht an und lasse die Hände in den Taschen
(Senior geht bei Regen nur in den Garten).
Ansonsten die Leine, habe nur Eine und nehme die in allen Lebenslagen, dafür ist sie da.
-
Bei Regen nehm ich immer gummiertes Gurtband, das wird nicht rutschig. Allerdings nehme ich das bei fast jedem Wetter
-
-
Ich leine bei Regen nicht an und lasse die Hände in den Taschen
(Senior geht bei Regen nur in den Garten).
Ansonsten die Leine, habe nur Eine und nehme die in allen Lebenslagen, dafür ist sie da.
Same
Aber nur, dass meine Hunde auch bei Regen aus wollen. Aber eben habe sowieso einfach eine aktuelle Leine pro Hund (gummiertes Gurtband. Aber da wir auf dem Land wohnen brauch ich die Leine nur selten
-
Ich hasse Biothane. Eine Leine davon hab ich die muss ich endlich mal verkaufen. Ich nutz nur Doggyboxx bei Regen
-
Biothane is bei Regen immer so Ekelhaft rutschig
Es gibt auch noch so ein Biothane Ähnliches Material das sich anfühlt wie Gummi. Das find ich besser.
-
"Not a cat" wird wieder "Not zuverlässig"
Viele von euch haben ja schon schlechte Erfahrungen mit dem vorherigen Shop gemacht. Letztes Jahr habe ich dann ein Melonenhalsband bei ihr bestellt. Nicht in dem Wissen, bei wem. Hat aber alles super geklappt. Auch die Winterhalsbänder zu Weihnachten kamen zeitnah an. Und jetzt... ihr ahnt es
Ich habe einer Bekannten den Shop empfohlen da dort Sale war und die Halsbänder für 15 Euro weggingen. Ich glaube zwei Monate haben wir jetzt gewartet. Es hat sich erst etwas in Bewegung gesetzt als ein Fall bei Paypal eröffnet wurde. Daraufhin meldete sich eine Bekannte von ihr die das alles geregelt hat. Angeblich war das Paket aber schon längst unterwegs
lange Rede, kurzer Sinn. Sie sind jetzt da, aber seid vorsichtig!
-
Woraufhin ich zu meiner Frage komme.. welcher Shop hat von der Machart ähnliche Halsbänder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!