Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Woraufhin ich zu meiner Frage komme.. welcher Shop hat von der Machart ähnliche Halsbänder?
ähnlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fühle mit dir, nach dem ich ja auch mit ihr Ärger hatte.
Empfehlen kann ich Törfelino und Angys Dog Design, bei Beiden war immer alles Reibungslos.
https://www.angysdogdesign.de/
Edit: Was hier schon mehrfach empfohlen wurde in diesem Thread ist Wakakan, die find ich auch sehr schön die Halsbänder, hab selbst da aber noch nichts bestellt.
-
Ich hab anscheinend das Foto von der schönen Maul Leine übersehen
fliegevogel 😅😅😅🤣🤣🤣
-
Ich hab ja ne Showleine von Maul und mein Gott, das Leder ist so weich und anschmiegsam, man möchte die Leine die ganze Zeit streicheln
-
Ich hab ja ne Showleine von Maul und mein Gott, das Leder ist so weich und anschmiegsam, man möchte die Leine die ganze Zeit streicheln
Könnte vielleicht jemand schreiben, dass die gaaannz furchtbar sind 🙊🙈
Eigentlich brauchen wir ja alles. Aber echt keine Leine 🤣 ( wobei schwarze Lederleine hab ich noch nicht und die sehen richtig schön aus und ich war schon kurz davor eine zu bestellen bzw zwei 🙈)
uuuunnnd jeder schwärnt wie toll die sind 😣
-
-
Gut dass mich Maul nicht reizt. Einzig eine Fettlederleine mit Messing muss Picard noch bekommen, aber die bestell ich wie Spuks bei Klin.
Für Picard hb ich bei Unikatös ein Schnäppchen gemacht und nun kann ich es ihm weder anziehen noch schöne Fotos machen, weil es dauer-regnet.
-
Stimmt, ich wollte ja nachfragen ob die die Halsbänder auch mal in breiter herstellen.
Auf Messe fand ich die Maul Sachen immer so toll, aber 6 mm sind viiiiiiiieeeel zu dünn.
-
fliegevogel 😅😅😅🤣🤣🤣
Sorry und schon wieder ist es dunkel
Sie ist aber langweilig schwarz, falls das hilft, die Sache uninteressant zu machen.
-
fliegevogel 😅😅😅🤣🤣🤣
Sorry und schon wieder ist es dunkel
Sie ist aber langweilig schwarz, falls das hilft, die Sache uninteressant zu machen.
Ich braauuche eine in schwarz
nix uninteressant... 🤣
Aber mein Geldbeutel wird es dir danken
-
Stimmt, ich wollte ja nachfragen ob die die Halsbänder auch mal in breiter herstellen.
Auf Messe fand ich die Maul Sachen immer so toll, aber 6 mm sind viiiiiiiieeeel zu dünn.
Also für nen Zwergschnauzer perfekt.
Dakota hat auch Maul
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!