Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn beste Freundinnen genau den eigenen Geschmack kennen und einen eine super schöne Leine zusammenstellen lassen passend zum Geschirr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach jetzt hibbel ich. Ich hab eben für Nymeria ein neues Halsband bestellt, weil unser Lederhalsband das ich als Notefsatz geholt hab mir ned so richtig zusagt.
Auf Murmelchens Empfehlung hin🤭
-
Ich hab auch bestellt.
Komplett rot (mit schwarzer Schrift) fuer Amica
Neonorange mit schwarzer Polsterung und schwarzen Beschlaegen (schwarze Schrift) fuer Anansi
Dunkles Camouflage mit blauer Polsterung, blauer Schnalle und schwarzen Leinen'ring' (Schrift in blau) fuer Kalle
Anansi bekommt zusaetzlich Teufelchen drauf gestickt und Kalle Kronen
-
Murmelchen sie ist wirklich super Klasse, Nymerias ist schon fertig 🥰🥰🥰 Tragefotos gibt es dann sobald es da is, aber so sieht es aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Halsband von BullyBillows ist gestern angekommen und es ist einfach super
Auf den Bildern wirkt es so gelblich, aber eigentlich ist es richtig schön gift-grün.
Hati ist auch echt schwer zu fotografieren.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Farbe sieht so toll aus auf dem lackschwarzem Fell
-
Ist das 5 cm breit?
-
Die Farbe sieht so toll aus auf dem lackschwarzem Fell
Dafür liebe ich schwarze Hunde 😁
Ist das 5 cm breit?
Ja genau
-
das sieht klasse aus ....
wäre was für unseren kleinen wenn der mal groß ist.die farbe ist einfach schön für einen schwarzen hund
bleibt nur die frage ob das bei einem hund mit längerem fell von der breite sinnvoll ist
aber noch dauert es ja ,welpi ist gerade mal 13 wochen alt
lg
-
Unser neues Halsband ist da und ich finde es einfach mega. 🥰🥰🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!