Halsband & Leinen Thread

• Unser neues Halsband ist da und ich finde es einfach mega. 🥰🥰🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Soo schön knallig! Mega! :herzen1:

• sry Solumna jetzt hat es echt nen gutes Stück gedauert. Und ganz zufrieden bin ich mit den Bildern nicht.

Erst wars viel zu grau und Pixel viel zu flauschig

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das ist aber ein schönes Pixel-Halsband. :smiling_face_with_hearts:

Unser Marienkäfer-Band ist auch schon mehrmals im Einsatz gewesen. Ich mag es sehr.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Meine Maul-Leine ist angekommen. Sie fühlt sich wirklich wahnsinnig schön an, butterweiches Leder und rundgenäht, bin ein bisschen verliebt. Sie ist ja gebraucht gekauft und ein bisschen größer/schwerer als ich es für Juro eigentlich bräuchte (vor allem die Karabiner, was für Oschis!), aber es ist nicht so, dass es stören würde.

Das nächste Goal ist also ein günstiges gebrauchtes Rundleder-Zugstopp-Halsband dazu zu finden :D

• Meine Maul-Leine ist angekommen. Sie fühlt sich wirklich wahnsinnig schön an, butterweiches Leder und rundgenäht, bin ein bisschen verliebt. Sie ist ja gebraucht gekauft und ein bisschen größer/schwerer als ich es für Juro eigentlich bräuchte (vor allem die Karabiner, was für Oschis!), aber es ist nicht so, dass es stören würde.

Das nächste Goal ist also ein günstiges gebrauchtes Rundleder-Zugstopp-Halsband dazu zu finden :D

Foto's.... :upside_down_face:

Foto's.... :upside_down_face:

Ich gucke mal morgen bei Tageslicht, momentan sieht nicht beeindruckend aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!