Halsband & Leinen Thread

• Ich werde tatsächlich öfter gefragt, ob ich für ein Tierheim die Hunde ausführe. :ka: :lol: (liegt vermutlich an der Anzahl)

Aber nein, ich mag es nur gerne farblich einheitlich. ;)

• Ich bin da total einfach gestrickt, ein Geschirr und ein Halsband reichen mir. Nando trägt gerade ein pinkes Halsband von meineb früheren Hündinnen, weil ich mir so schwer tue, für ihn was rauszusuchen. Ich hatte ja immer bei Amarok bestellt, die Halsbänder haben ein Leben lang gehalten. Nur die machen scheinbar nixhts mehr und nun hock ich da und kann mich für nichts anderes erwärmen. Irgendwann muss ich aber mal, das pinke Halsband wird irgendwann zu klein werden. :pleading_face:

• Meint ihr, wenn man Maul ne E-Mail schickt und fragt, ob sie ihre rundgenähtes Zugstopphalsbänder breiter machen könnten, ob das dann auch irgendwann passiert? :thinking_face:

Mir gefällt das in Malve so gut, aber die sind alle so schmal. 6 mm sind mir echt zu dünn :see_no_evil_monkey:

• Hier gibts im Mai neue HB fuer die Kleinen, da ist dann das meiste an Wachstum rum. Anansi bekommt eins mit Cobraverschluss, Amica wohl eins mit Dornschnalle.

Jetzt muss ich mich nur fuer ne Farbkombi entscheiden :lol:

• Kann mir jemand einen Shop für handgemachte, gepolsterte Halsbänder empfehlen, die sowohl relativ breit (also mind. 3cm, besser noch einen Tick größer) sind als auch verstellbar, und bei dem man nicht Eeeewigkeiten auf die Lieferung warten muss? Oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau? :pfeif:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Leider hatte der Hund so gar keine Lust zu modeln. :dizzy_face: Das hat nur mit Bestechung geklappt.

Hatte auch kein schwarzes Paracord mehr, aber wollte jetzt unbedingt eine halbwegs passende Leine für das neue Halsband haben. Sobald ich wieder Paracord in Schwarz habe wird die Leine nochmal neu gemacht.

• Ich bin auf der Suche nach einem bordeauxroten geflochtenem Lederhalsband mit Dornverschluss, wo die Öse, neben dem Verschluss ist, bei Zug also nicht auf den Kehlkopf drückt.

Zu schmal sollte es nicht sein. Leider habe ich da bisher nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp? 😊

• Woher sind die Halsbänder denn und was haben die für einen Verschluss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!