Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
https://havnberg.com/produkt/zee-do…ndeleine-gotham
Ich Weiß nicht was ich davon halten soll
Scheint mir nicht so intelligent zu sein, wie es angepriesen wird...
Vor allem dieses Video... Mehr Smartphone Gassi Menschen braucht doch keiner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och, wieso nicht? Mich nervt es immer, dass die 'Schlaufe', die ich mir ueber die Schulter/den Koerper lege, zu weit ist.
Wenn's zum Hund passt, find ich die Idee gar nicht doof..
-
Das is ja der Punkt. So eine Leine macht eigentlich nur Sinn, wenn der Hund auch leinenführig ist.
Ich stelle mir irgendwie ganz viele junge Leute mit bspw Schäferhunden, Bulldoggen oder irgendeinem Doodle dran vor, die dann entweder die ganze Zeit am Handy hängen, oder ganz viel Freude damit haben weil der Hund in die Leine kracht.
-
Die lernen es auf die harte Tour
-
Witzigerweise ist mein Hund an einer umgehängten Leine schön leinenführig und wenn ich die Leine in der Hand habe, kann es schon vorkommen, dass er anfängt zu ziehen. Denke gerade weil es so nervig ist, wenn an der Umhängeleine gezogen wird war ich da besonders konsequent und deshalb klappt es da gut
. Die Werbung mit dem Smartphone ist ja aber echt bescheuert.
-
-
Das is ja der Punkt. So eine Leine macht eigentlich nur Sinn, wenn der Hund auch leinenführig ist.
Ich hab mit ne Leine anfertigen lassen, die genau so hübsch um die Schulter passt.
Den unteren Teil kann ich am Umhängeteil festklipsen, wenn ich abgeleint hab. Die meisten verstellbaren Leinen sind viel zu lang für mich.
Finde es unfassbar praktisch, mir die Leine umhängen zu können, um mal kurz die Hände frei zu haben (Nase putzen, kurz aufs Handy kucken, während ich warte, …) wenn wir zB in der Stadt unterwegs sind.
-
Muss mal kurz zwischengrätschen: Es werden Leinen zurückgerufen aufgrund von evtl „Chromallergien“
-
Unsere Ketten sind da, einmal ein schwarzes Zugstop und eine normale aus Curogan.
Was sagt ihr, was steht der Maus besser?
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Curogan einmal in der Sonne
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und drinnen bei Tageslicht
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unsere Ketten sind da, einmal ein schwarzes Zugstop und eine normale aus Curogan.
Was sagt ihr, was steht der Maus besser?
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Curogan einmal in der Sonne
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und drinnen bei Tageslicht
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eindeutig die Kette in Curogan. Die schwarze Kette ist sehr unauffällig. Mir gefällt es besser, wenn man auch was davon sieht, was Hund trägt
-
Tatsächlich beide
Die Curogan sieht super Edel in dem Fell aus, aber die Schwarze macht Eindruck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!