Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Kennt wer einen Shop, der Halsbänder so wie der Galgo Store macht?
Die sind nämlich auf Urlaub.
Wakakan macht vergleichbare Halsbänder. Der Kontakt war sehr nett, die Qualität hat auch gepasst. Der Check-out ist halt über Etsy (die haben auch einen Etsy Shop).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das karierte und das Star Wars Halsband sind 5cm breit, das Regenbogenband 4cm. Ach, und Oran trägt Größe M.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vorhin auch noch eine Leine fertig gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolles buntes Tau DieStudentin
Eine Retrieverleine möchte ich auch noch machen.
Was für einen Stopper hast du da genommen?
-
Eine Retrieverleine möchte ich auch noch machen.
Was für einen Stopper hast du da genommen?
Am Hals einen Ring mit Steg, an der Leine so einen Lederstopper, befestigt mit einer schraubbaren Niete. War gar nicht so einfach das anzubringen, vielleicht war es anders gedacht.
Ich hab ehrlich gesagt einfach das Modell einer gekauften Retrieverleine immitiert, bis auf die Takelung, inklusive den dort verwendeten Stoppern...
-
Ich laufe jedes Mal dran vorbei und überlege ob ich das kaufen soll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist zwar mit braunem Leder, aber es wäre sicherlich ganz hübsch am Schnauz
Und dann denk ich mir :,, Hmm, nee, ich warte einfach bis es im Angebot ist, und nehm dann die Moxon."
Ein Shoppingversuch würde ja bedeuten, dass ich eine dunkelbraune Lederleinen kaufen muss... Naaaa, ich weiß nicht.
-
Ich laufe jedes Mal dran vorbei und überlege ob ich das kaufen soll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist zwar mit braunem Leder, aber es wäre sicherlich ganz hübsch am Schnauz
Und dann denk ich mir :,, Hmm, nee, ich warte einfach bis es im Angebot ist, und nehm dann die Moxon."
Ein Shoppingversuch würde ja bedeuten, dass ich eine dunkelbraune Lederleinen kaufen muss... Naaaa, ich weiß nicht.
...wirklich richtig schön
und eine dunkelbraune Lederleine gehört doch eh zur Standart Ausrüstung
-
-
Noooooo ich hab ja schon länger die Hexa Leinen im Hinterkopf und jetzt entdecke ich leashes4all mit 15% Rabatt
ZitatPassend zum schönen Sommerwetter könnt ihr dieses Wochenende 15% Rabatt auf alles aus unserem Special Material ergattern. Code: "September2021"
bitte sagt mir dass das ein ganz furchtbarer Shop ist der eh nicht liefert?!
-
Furchtbarer Shop. Ob die liefert, weiss ich nicht. Ich bestell da nicht...aus Gruenden
-
Furchtbarer Shop. Ob die liefert, weiss ich nicht. Ich bestell da nicht...aus Gruenden
wweeeeeelche Gründe?
Hab extra nochmal zurückgeblättert weil es vor kurzem hier ja um einen Shop ging bei dem einige Ärger hatten, das war aber ein anderer, ja? -
Ja, das war ein anderer.
Ich fuer meinen Teil hab einfach ein Thema damit, wenn sich Leute Dinge schuetzen lassen, die seit zig Jahren bekannt sind/gemacht werden und jedem Post vom Anwalt zukommen lassen, der dieses Muster z.B.nutzt. Selbst bei privaten Zwecken.
-
ah, danke für die Erklärung! Da vergeht es mir ohne weitere Details zu kennen
. Ich seh grad, dass sie keine schwarzen Beschläge hat, also hat sich das doppelt erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!