Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Idee?
Selber machen aus Tau? Wenn du wirklich nix brauchst außer Seil mit Karabiner, dürfte das einfach sein.
Oder mal bei Shops anfragen, die Tau/PPM-Leinen anbieten. Bisher hab ich meine Sonderwünsche immer umgesetzt bekommen, meist sogar ohne Aufpreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rundes Seil (kein Biothane)
Willst Du sie auch mal am Boden schleifen lassen?
-
Rundes Seil (kein Biothane)
Willst Du sie auch mal am Boden schleifen lassen?
Nee, ist echt nur als Führleine jeden Tag ein paar Minuten in Benutzung.
-
Hat jemand eine Idee?
Selber machen aus Tau? Wenn du wirklich nix brauchst außer Seil mit Karabiner, dürfte das einfach sein.
"dürfte einfach sein"
Aber ich kann sowas bestimmt nicht
Und braucht man dann nicht wieder Zubehör für 100e von Euro?
-
Quatsch. Seile als Meterware bekommt man recht guenstig, Karabiner kosten auch nicht die Welt und dann noch n bissel Kram zum vernaehen und takeln, fertig.
Bekommste glaub alles im Paracord-Shop
-
-
Kram zum vernaehen und takeln, fertig.
Oder du machst einen vernünftigen Knoten (je nach Seil, bei dicken Seilen geht das nicht so gut) und brauchst nur Seil und Karabiner.
-
Gefühlt suche ich offenbar die eierlegende Wollmilchsau...
Ich suche eine Leine. Grundsätzlich liebe ich meine 3m gummierte K9, aber bei 2 Hunden hätte ich gerne einen optischen und haptischen Unterschied beim handling.
- 3m
- Rundes Seil (kein Biothane)
- Keine Handschlaufe
- Nicht verstellbar - also wirklich Karabiner, 3m, eventuell Knoten am Ende oder einfach nix
Hat jemand eine Idee?
Ich würde mal bei den Herstellern anfragen.
Pfote und Huf, Doggyboxx oder Hundewelt Pfalz..
-
- 3m
- Rundes Seil (kein Biothane)
- Keine Handschlaufe
- Nicht verstellbar - also wirklich Karabiner, 3m, eventuell Knoten am Ende oder einfach nix
ein Führstrick wäre vielleicht ne Option. Viel Auswahl was Länge, Material und Farbe zu nem günsitgen Preis betrifft, wenn du es nicht selbst machen möchtest. Ab 2,99 machbar.
sonst würde ich bei Elropet (Pfote und Huf) anfragen
-
Kennt wer einen Shop, der Halsbänder so wie der Galgo Store macht?
Die sind nämlich auf Urlaub.
-
Meine neue Retrieverleine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!