Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Oooookayy gibt's denn deutsche Shops mit richtigen Martingale Halsbändern?
wenn noch aktuell:
https://www.saardogs.de/halsband-mit-m…ss-zugstop.html
https://shop.strato.de/epages/6209669…cts/fl_coll_083
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Saardogs ist ja cool. Gibt sogar ein Windhundmotiv zum drauf sticken.
Ich fürchte, ich muss da bestellen.
-
Hallo ihr Lieben!
Heute Abend zieht hier ein kleiner Weimaraner Welpe ein und die letzten Halsband Käufe sind schon ein paar Jahre herIch weiß leider nicht mehr bei wem ich die Halsbänder mit Namen und Telefonnummer her habe und wollte mal fragen ob es hier Erfahrungsberichte gibt.
-
Halsbänder mit Namen und Telefonnummer gibt es zum Beispiel bei stakeout, meinhalsband, blaire und in vielen anderen Shops, welche selbst Produkte anfertigen. Ansonsten kann man aber auch ein biothane Halsband mit wasserfesten Stift beschriften.
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerl.
-
Jumi hat ein Halsband mit Name und Telefonnummer von erPaki. Das mag ich auch gern, nutze es aber mittlerweile irgendwie kaum noch...
-
-
Und wenn du schon bei Marken bist gleich bei Tasso registrieren und Marke schicken lassen
-
Dankeschön ihr Lieben! Dann geh ich da mal gucken. Wollte grad beim Fressnapf Geschirr und Halsband für den Anfang holen, aber die Auswahl war seeehr begrenzt und ich wollte jetzt fürs erste Geschirr nicht direkt 40€ oder mehr ausgeben
Also gings noch fix in den Obi und da haben wir die passende Größe und eine annehmbare Farbe gefunden. Normal mach ich sowas ja erst wenn der Hund da ist, aber wir holen ihn erst heute Abend gegen 19:30 ab.
Kiri31 auf jeden Fall! Sobald wir den Impfausweis und die Chipnummer haben wird der kleine Mann direkt registriert :) Haben wir mit den anderen Hunden auch gemacht. Aber Dank nochmal für die Erinnerung -
Kennt jemand die Softy-Halsbänder aus diesem Waben-Schaum von Tamer-Shop? sind die wirklich so robust?
-
Meine ersten drei selbstgemachten Leinen
Das war meine erste die Übungsleine
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die anderen beiden habe ich heute gemacht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 2 Farben
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiß hier vielleicht jemand, wo ich am besten eine regenbogenfarbene (Tau- oder Paracord-) Retrieverleine herbekommen kann? Vielleicht auch Shops/Anbieter, bei denen man auf Wunsch sowas anfertigen lassen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!