Halsband & Leinen Thread

• Danke euch allen. Aber die sind nicht so wie das auf dem Bild. Die meisten haben ja noch diese zusätzliche Schnalle zum Verstellen dran, aber das möchte ich dann nicht.

Na ich recherchiere mal weiter. Schön wäre die Farbkombi Braun/Petrol :herzen1:

Also bis auf die graue Zierleiste müsstest du bei Blaire genau so eins bekommen können. =)

Grad mal nachgeschaut: Es gibt da braunes Neopren und Gurtband in petrol

• Also bis auf die graue Zierleiste müsstest du bei Blaire genau so eins bekommen können. =)

Grad mal nachgeschaut: Es gibt da braunes Neopren und Gurtband in petrol

Danke euch. Das hatte Schaefchen2310 mir auch gestern vorgeschlagen. Ich werde da noch mal schauen :)

Alles Zusammen (keine Verstellbarkeit) :lol:

• Danke euch allen. Aber die sind nicht so wie das auf dem Bild. Die meisten haben ja noch diese zusätzliche Schnalle zum Verstellen dran, aber das möchte ich dann nicht.

Na ich recherchiere mal weiter. Schön wäre die Farbkombi Braun/Petrol :herzen1:

Jeder, der HB anfertigt, kann dir so eins machen. Ich wuerd einfach meinem favorisierten Shop ne nachricht schreiben..

• Aber die sind nicht so wie das auf dem Bild. Die meisten haben ja noch diese zusätzliche Schnalle zum Verstellen dran, aber das möchte ich dann nicht.

Bei Ponywear die sind ja "maßgeschneidert", da lässt sie die Schnalle sicher auch weg, dürfte ja einfacher zu nähen sein :)

• Aber die sind nicht so wie das auf dem Bild. Die meisten haben ja noch diese zusätzliche Schnalle zum Verstellen dran, aber das möchte ich dann nicht.

Bei Ponywear die sind ja "maßgeschneidert", da lässt sie die Schnalle sicher auch weg, dürfte ja einfacher zu nähen sein :)

Kann ich wärmstens dort empfehlen. Ich mag die Halsbänder von dort.

• Nach knapp 4 Wochen ist meine Bestellung auch endlich da!

Hatte 2 Leinen und ne Tasche bestellt, die wohl Lieferschwierigkeiten hatte. Gut, kann passieren.

Ich doofe Nuss hatte gedacht meine Fettlederleinen wären 1m, haha... Ne. 1,30 plus Handschlaufe. Und die Hexas sind 1m gesamt, mal sehen wie sie sich dann im Einsatz machen, denke aber es ist garnicht so übel auch ein Paar so kurzer Leinen zu haben.

(Und die Tasche sieht ganz anders aus als auf den Bildern, die Innentasche gibts nicht und die Schnürung fehlt auch. 7 Bilder, 6 sind dann wohl eine alte Version der Tasche? Ich dachte ich hätte die von Bild 1, 2 und 3 bestellt, aber die Farbe ist wohl doch Bild 7.... Doof irgendwie, beim ersten Angucken ist die mir aber echt keine 30 Euro wert. Eigentlich ist es ne Pferdeputzzeugtasche)

Ich hatte 2 Hexa Biothane Leinen bestellt, wer fand die noch interessant? Warst du das, Terri-Lis-07 ?

Das Material ist richtig weich und sehr angenehm in der Hand. Und sie riechen überhaupt nicht!

Die Farben sind endsgeil! :herzen1: :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Den Ring in der Handschlaufe find ich sehr praktisch und hab ich schon die endsgeilen Farben erwähnt?

Grün für Hamilton, pink natürlich für Arren:

Wenn die sich gut machen werde ich die sicher nochmal in länger bestellen, aber erst muss ich die mal gründlich austesten.

• Das Grün ist so geil! :nicken:

Wenn die Leinen sich bewähren brauch ich dringend neue Halsbänder für Hamilton die zu dem Grün passen.

Und wenn Hami neue kriegt braucht Arren ja auch neue.... Klar doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!