Halsband & Leinen Thread

• Unbedingt, kann ich absolut nachvollziehen 🙃 hast du 3 m oder 2?

Für meinen Großen 1,5m und die Kleine hat nur 1,35m bekommen

Wir haben die meistdns nur ein paar Meter durch's Dorf an der Leine ....

Dafür sind mir die kurzen geschickt, die lassen sich dann gut umhängen

Welche hast du bestellt?

Eine verstellbare 3m in oliv und eine 2 m mit Handschlaufe in grau 😊 beide in 8mm, Bella ist ja nur eine 4,5kg Dame..

Rechnung von Petsam wurde vorhin per Mail geschickt, freu mich schon..

Bin gespannt. Hab eine cognacfarbene von 'natürlich Hund' , ob da ein (großer) Unterschied ist ...

• Ich überlege gerade wie ich meinen Freund ablenken kann, wenn er nachhause kommt. So prinzipiell kennt er die Leinen und Halsbänder, aber so auf einem Haufen könnte er vielleicht doch etwas entsetzt sein.

Er hat es den Abend überhaupt nicht bemerkt |) Dazu muss er ziemlich blind sein, aber ok. Gestern kam er dann heim, hat es wohl entdeckt und meinte nur, ob der Traumfänger denn nur für einen Hund ist. :D

• Ich hatte euch ja mein tolles Biothane Set von Momabi, also https://www.jules-pet-shop.de gezeigt.

Mit der Qualität bin ich immernoch absolut zufrieden, aber ich hatte euch ja erzählt, dass das Halsband aufgrund von Materialknappheit ohne Absprache zu schmal und zusätzlich etwas größer als bestellt geliefert wurde.

Nun sollte ich eines in einer breiteren Variante nachgeliefert bekommen.

Diesem Halsband "renne" ich jetzt seit fast 5 Wochen hinterher.

Nachrichten werden tagelang ignoriert, dann wird mal eine beantwortet und ein Versandtermin zugesagt, der dann wieder nicht eingehalten wird.

Ich hab ihr jetzt eine Frist gesetzt und werde ansonsten Paypal informieren. Find ich immer doof, aber wenn der Shop so unkooperativ ist, bleibt mir nichts anderes übrig :ka:

So richtig kann ich euch den Shop dann also leider doch nicht mehr weiterempfehlen :verzweifelt:

• Vielleicht haben die alle momentan egal bei welchem Shop so hohe Anfragen das die nicht nach kommen. Überlegt mal alleine wie viele Leute jetzt zur Corona sich Hunde geholt haben. Da sind bestimmt einige Halsband Junkies dabei.

• Ja, ich weiß auch nicht, warum der Kontakt da so mau läuft, die Qualität der Sachen ist toll.

Sobald man dann mit Paypal droht, kommen Gründe wie Umzug und Arbeit im Tierheim.

Für zahlreiche Post auf FB, in denen wieder neue Artikel zum Verkauf angeboten werden, reicht die Zeit aber anscheinend :ka:

Ich will hier jetzt auch nicht unnötig drauf hauen, eben nur sagen, wem halbwegs vernünftiger Support wichtig ist, der sollte wohl lieber woanders bestellen.

• Vielleicht haben die alle momentan egal bei welchem Shop so hohe Anfragen das die nicht nach kommen. Überlegt mal alleine wie viele Leute jetzt zur Corona sich Hunde geholt haben. Da sind bestimmt einige Halsband Junkies dabei.

meine Anfrage war lange vor Corona.

Das kann natürlich absolut sein, dennoch ist das für mich kein Grund, einen Kunden zu ignorieren und gefühlt darauf zu setzen, dass dieser sich doch einfach mit der "falschen" Lieferung zufrieden gibt.

Wenn so viel zu tun ist, sollte man eben nicht immer weitere Bestellungen annehmen, wenn dann die Kunden, die schon lange bestellt und bezahlt haben, auf der Strecke bleiben.

Sowas gehört zu vernünftigem Service dazu und wenn ich mehrmals auf Nachrichten keine Antwort bekomme, sondern erst reagiert wird, wenn ich mit Konsequenzen drohe, dann ist das für mich definitiv ein Grund, dort nicht mehr zu bestellen. :ka:

Wären meine Nachrichten nicht ständig ignoriert und keine leeren Versandversprechungen gemacht worden, so hätte ich kein Problem damit gehabt, noch länger zu warten.

Aber freundlicher Kontakt und guter Service sind das A und O neben der Qualität =)

• Ich sehe es übrigens auch so, wie my joschi. Wenn man Zeit hat in FB, Insta oder sonst wo neue Artikel oder Rabatte hochzuladen, hat man auch Zeit auf Fragen und Nachrichten zu antworten. Und es gibt genügend Shops die dann auf ihrer Seite einen Bestellstop errichten. Man MUSS ja nicht immer jeden Auftrag annehmen, aber dann soll man dies auch kommunizieren können.

Ich hatte hier auch einen Shop welcher mit 6-8 Wochen Lieferzeit wirbt, jeden Tag etliche Post auf Insta machen kann, jede Woche Rabattaktionen, neue Produkte bewirbt und Co, ABER für ein Zugstopphalsband aus Tau mit passender Leine hat die Dame mehr als 12 Wochen gebraucht und erst nach mehrmaligen Nachfragen geliefert. Das finde ich einfach ätzend, störend und zeugt nicht davon, dass man auf Kunden Zufriedenheit viel Wert legt. :ka:

Aber ja, viele Shops werden derzeit überlaufen und bekommen pro Tag so viele Anfragen. Aber auch da könnte man dann irgendwann kommunizieren, dass man erst die Bestellungen abarbeiten und dann erst neue annimmt.

• Achso ich dachte du wolltest neu bestellen. Ich hab jetzt irgendwie nicht mitbekommen das du bereits bestellt hattest.

Ja der Service ist das a und o. Und dann noch leere Versprechungen ist richtig blöd :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!