Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich freu mich auch schon total...😄 Überlege schon eine Weile, das letzte was ich (eigentlich) brauche sind Leinen 🙄
Momentan mag ich aber meine Tauleinen nicht so gerne nehmen. Fettleder hab ich tatsächlich nur eine in cognac... Passt ja auch nicht überall 😂
Hast du auch bei Petsam Bestellt? FOTO'S 🤣😆!!!!!
Ja war auch Petsam, bin immer noch total begeistert, wie schnell sie geliefert haben
Kann dir gerne ein Suchbild zeigen .... die Leinen hängen schon an meiner Hundesammelsuriumchaosgardarobe
🤣 Find ich bestimmt 😜
Also ich war bis jetzt von Petsam schon sehr positiv überrascht. Hab gestern Abend (äh... Eher nacht🙊) eine Frage per Mail gestellt zwecks Beschlägen usw. Antwort kam innerhalb von 5 Minuten 😳 hätte ich (noch dazu um diese Zeit) nicht erwartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann viel Spaß beim suchen
url=https://abload.de/image.php?img=20210706_205452w5k1x.jpg]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url -
Dann viel Spaß beim suchen
url=https://abload.de/image.php?img=20210706_205452w5k1x.jpg]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url Äähh😳😬 allssoooo vielleicht die in cognac und dunkelbraun 🤷♀️
-
haha ja die 2 Cognac farbenen und die Schwarze mit dem rosengold Karabiner.
Lotta brauchte was passendes zum neuen Geschirr
-
Unbedingt, kann ich absolut nachvollziehen 🙃 hast du 3 m oder 2?
-
-
unsere Wakakan Bestellung kam grad an und endlich findet auch die Qalo Marke ihren erstmal finalen Platz
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anansis Licasa-Halsband (bekommt sie wenn sie ausgewachsen ist) kam an. Sooooo schoen
-
Anansis Licasa-Halsband (bekommt sie wenn sie ausgewachsen ist) kam an. Sooooo schoen
Fotos?
-
Spaeter. Muss packen, die Babies haben einen Fototermin und das Handy laed..
-
Unbedingt, kann ich absolut nachvollziehen 🙃 hast du 3 m oder 2?
Für meinen Großen 1,5m und die Kleine hat nur 1,35m bekommen
Wir haben die meistdns nur ein paar Meter durch's Dorf an der Leine ....
Dafür sind mir die kurzen geschickt, die lassen sich dann gut umhängen
Welche hast du bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!