Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe wohl heute vormittag "aus Versehen" 2 Fettleder Leinen von Petsam bestellt
So Missgeschicke passieren mir auch ständig (seid dem ich diesen und den Geschirr Thread abboniert habe
) .....bei mir sind Sonntag auch 3 Leinen in den Warenkorb gefallen
Uuuuund Heute wurden sie schon geliefert
Sie soooo angenehm weich in der Hand
Ich freu mich auch schon total...😄 Überlege schon eine Weile, das letzte was ich (eigentlich) brauche sind Leinen 🙄
Momentan mag ich aber meine Tauleinen nicht so gerne nehmen. Fettleder hab ich tatsächlich nur eine in cognac... Passt ja auch nicht überall 😂
Hast du auch bei Petsam Bestellt? FOTO'S 🤣😆!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich sollte hier besser nicht mitlesen, ihr habt einen schlechten Einfluss auf mich
habe aktuell mehrere offene Etsy Bestellungen mit Halsbändern und Halstüchern (die mein Hund vermutlich eh blöd finden und anknabbern wird) , die ich eigentlich nun wirklich nicht brauche. Aber die Auswahl ist einfach immer zu groß, als dass man sich für nur ein einzelnes Teil entscheiden könnte, ahhhhhh
-
Mein Name ist Andrea und ich habe ein Hundeleinen und Halsband Problem
Hallo Andrea 🤣
-
Ich bin zu blöd für Petsam.
Das eine Leder in der Farbübersicht ist total hübsch, aber wie krieg ich das ans Halsband?🤔
Hömpf
Naja zumindest meinen Geldbeutel freut es
-
Das eine Leder in der Farbübersicht ist total hübsch, aber wie krieg ich das ans Halsband?🤔
Hömpf
Da kann man die Farbnummer für die Unterlegung des Halsbandes angeben, direkt unter der Größe…
Ich habe das letzte Halsband für Jumi auch dort bestellt und finde es mega
-
-
Hömpf
Da kann man die Farbnummer für die Unterlegung des Halsbandes angeben, direkt unter der Größe…
Ich bin zu doof
Das Leder mit Muster hätt ich gern oben und einfarbig drunter.
Hab denen jetzt mal ne WA geschrieben 😅
-
Ich bin zu doof
Das Leder mit Muster hätt ich gern oben und einfarbig drunter.
Hab denen jetzt mal ne WA geschrieben 😅
Ah ok, da weiß ich auch nicht. Ich habe das nur für unten drunter genommen
-
Meine bestellten Halsbänder sind auch angekommen. Einmal Bordeaux, mint und sonnengelb
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das gelbe knallt so richtig schön, sehr schick.
-
So Missgeschicke passieren mir auch ständig (seid dem ich diesen und den Geschirr Thread abboniert habe
) .....bei mir sind Sonntag auch 3 Leinen in den Warenkorb gefallen
Uuuuund Heute wurden sie schon geliefert
Sie soooo angenehm weich in der Hand
Ich freu mich auch schon total...😄 Überlege schon eine Weile, das letzte was ich (eigentlich) brauche sind Leinen 🙄
Momentan mag ich aber meine Tauleinen nicht so gerne nehmen. Fettleder hab ich tatsächlich nur eine in cognac... Passt ja auch nicht überall 😂
Hast du auch bei Petsam Bestellt? FOTO'S 🤣😆!!!!!
Ja war auch Petsam, bin immer noch total begeistert, wie schnell sie geliefert haben
Kann dir gerne ein Suchbild zeigen .... die Leinen hängen schon an meiner Hundesammelsuriumchaosgardarobe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!