Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Toll! Klimpern die nicht? Und verlieren sie die manchmal?
Nein, die klimpern nicht. Sollten sie klimpern, würd ich Tesa drauf kleben
Nope, noch nie verloren 
Dafür bin ich zu doof die selbst zu Knoten habs mal versucht und bin gescheitert

Magst mir sagen wie du das gemacht hast?
Oh da frage mich was. Ich mach dir mal Fotos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoff man versteht es

Wenn nicht, kannst auch einfach nach 'verstellbarer Knoten' / 'Schiebeknoten' googlen. Mir war wichtig, dass das Teil sich notfalls weitet und sie rauskommen, damit sie sich nicht erwürgen wenn sie damit festhängen.Werd ich morgen gleich mal testen
danke für die Mühe mit den Fotos. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Richtiges Tau meine ich!
Hab es angeschaut, leider hab ich da nichts gefunden was mir gefällt

LG
Juli und Tessi

-
-
Habs vorhin gesehen sieht putzig aus

Ich hab auf Facebook eben einen traumhaften Rosenstoff gesehen aus dem Halsbändern gemacht werden
gleich mal angefragt, vielleicht komm ich doch endlich an meine Wunschvorstellung ran ein Halsband mit so einem Stoff zu finden. -
Mal eine blöde Frage, was verwendet ihr zur Pflege von Lederhalsbändern?
-
-
Kokosfett bei den einfachen (Achtung wird bei Kälte weiß und wenn sich dass in den Ritzen fest setzt kann dass doof aussehen. ) ansonsten nehm ich ganz einfach Lederfett welches Farblos ist.
-
Die bemalten pflege ich nicht ernsthaft, da zieht sowieso nichts ein und für den Rest nehme ich Sattelseife und Lederfett aus dem Reitsportbedarf.
-
Ich nehme Lederöl aus dem Reitsportgeschäft. Das Fett hat sich immer doof an den Nähten abgesetzt, deshalb habe ich dann zum Öl gegriffen

-
Ich habe entweder Lederfett, oder Bienenwachspflege für Möbel und Leder genommen
-
Ich nehme das Passier Lederpflege aus dem Reitsportgeschäft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!