Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand nen guten Anbieter wo es Tauleinen gibt mit kleineren Karabinerhaken? Auch nicht zu überteuert.
Dank im voraus
LG
Juli und Tessi
Richtiges Tau oder so geflochtenes Zeug? Dann pfote-und-huf.com
Die haben eine Extrarubrik für kleine Hunde :)
Ich liebe diese Leinen, die sind ultraleicht, die Ringe kann man rausmachen, wenn man will und es gibt sie in vielen tollen Farben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selber basteln, kostet nicht viel, ist nicht extrem aufwendig, stabil und individuell.
-
Richtiges Tau oder so geflochtenes Zeug? Dann pfote-und-huf.com
Die haben eine Extrarubrik für kleine Hunde :)
....und genau das, was ich gerade brauche! Toller Link, danke dafür!
-
Übrigens das neue Halsband :
-
ui Zugstopp ist toll
-
-
ich bin übrigens nach wie vor ein Gan von Doggyboxx
-
ich bin übrigens nach wie vor ein Gan von Doggyboxx
Ich auch aber nur von den G2 Tau als Zugstopp.
-
Ich hoffe ja immer noch, dass es mal wieder Prozente bei Doggyboxx gibt :/ Hätte gerne noch eine oder evtl. zwei Retrieverleinen, wovon eine ins Auto soll (falls man mal einen Hund findet oder so). Und vielleicht eine weitere Führleine. Aber ich glaube, darauf kann ich lange warten... Sooo teuer wie die mal waren, sind sie ja zum Glück auch nicht mehr.
-
Schön, dass ich nicht die einzige Verrückte bin, die fremde Hunde sammelt
-
Toll! Klimpern die nicht? Und verlieren sie die manchmal?
Nein, die klimpern nicht. Sollten sie klimpern, würd ich Tesa drauf kleben Nope, noch nie verloren
Dafür bin ich zu doof die selbst zu Knoten habs mal versucht und bin gescheitert
Magst mir sagen wie du das gemacht hast?
Oh da frage mich was. Ich mach dir mal Fotos
Ich hoff man versteht es
Wenn nicht, kannst auch einfach nach 'verstellbarer Knoten' / 'Schiebeknoten' googlen. Mir war wichtig, dass das Teil sich notfalls weitet und sie rauskommen, damit sie sich nicht erwürgen wenn sie damit festhängen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!