Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich nehm Sattelseife und danach Lederfett oder Lederöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein erstes selbstgemachtes Set

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Fettleder habe ich bei Maly-Leder bestellt

-

Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Fettleder habe ich bei Maly-Leder bestellt

sieht gut aus ?. Ist das mit dem Flechten eigentlich schwer?
Ich habe auch ein geflochtenes Zugstopphalsband und eine verstellbare Fettlederleine von Maly-Leder, hatte diese aber fertig bestellt ?.
Selber gemacht habe ich bis jetzt nur Halsbänder und Leinen aus Tau (PPM-Seil).
??♀️?
-
Alles anzeigen

sieht gut aus ?. Ist das mit dem Flechten eigentlich schwer?
Ich habe auch ein geflochtenes Zugstopphalsband und eine verstellbare Fettlederleine von Maly-Leder, hatte diese aber fertig bestellt ?.
Selber gemacht habe ich bis jetzt nur Halsbänder und Leinen aus Tau (PPM-Seil).
??♀️?
Dankeschön.

Ich glaube im Vergleich zu den Tauleinen sind diese Leinen sogar einfacher selbst zu machen. Ich glaube, auf YouTube gibt es Videos dazu. Eine Freundin von mir macht auch beides selber und sagt ganz klar die Fettleder Leinen gehen schneller und einfacher.

Ich hab trotzdem 2h für ein set gebraucht 
aber ich bin auch kein Maßstab... -
Das sieht toll aus !

Sind das Nieten oder Buchschrauben zur Sicherung?
Wo hast du die Messingteile her bekommen?
-
-
Das sieht toll aus !

Sind das Nieten oder Buchschrauben zur Sicherung?
Wo hast du die Messingteile her bekommen?
Die Messing Teile habe ich auch bei Maly-Leder bestellt.
Das sind Nieten, die wirkliche Sicherheit gibt aber das geflochtene - denn das kriegt man nicht auf. Eine Leine musste ich wieder aufflechten und das war wirklich ne Qual.

-
Du bist schuld!

Jetzt habe ich bei Maly-Leder einen wohlgefüllten Warenkorb und Kämpfe mit mir...

-
Du bist schuld!

Jetzt habe ich bei Maly-Leder einen wohlgefüllten Warenkorb und Kämpfe mit mir...

Du musst bitte auf jeden Fall Bilder online stellen

-
Hat hier jemand eine Leine und/oder ein Halsband von „Ropes upcycled“?
Zu meinem Geburtstag möchte mir mein Bruder von dort eine Leine schenken und ich hätte es gerne im Set mit einem Halsband.
Da alle Hunde auf den Fotos aber nur mittelgroß bis groß sind, kann ich mir so ein Halsband schlecht an meiner 37cm kleinen und schmalen Hündin vorstellen.
-
Hat hier jemand eine Leine und/oder ein Halsband von „Ropes upcycled“?
Zu meinem Geburtstag möchte mir mein Bruder von dort eine Leine schenken und ich hätte es gerne im Set mit einem Halsband.
Da alle Hunde auf den Fotos aber nur mittelgroß bis groß sind, kann ich mir so ein Halsband schlecht an meiner 37cm kleinen und schmalen Hündin vorstellen.
Ich kannte die zwar bis eben nich, aber ich hab mal bei Instagram gestalkt
.Da sind auch einige kleine Hunde bei und irgendwo stand, man soll einfach schreiben, es gäbe auch dünnere Seile
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!